“Durchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Beach Hotel Sanur

Aquarius Beach Hotel Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Beach Hotel Sanur
3.0 von 5 Lodge   |   Jalan Pantai Sindhu, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
“Durchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hotel fuer eine Nacht zur Durchreise ausgesucht. Lage strandnah. Zimmer geräumig, verglaste zimmerfront mit Arztpraxis - ähnlichen Vorhängen die nicht abdunkeln und nur mäßigen sichtschutz bieten! Unangenehm! Bad war dreckig mit Utensilien der Vorgängers. Ruhig war's und das Bett war ok.
Frühstück war das beste und wurde in Luthus Café am Strand serviert. Hier ists wirklich niedlich und lecker!!! Hotel würde ich fuer den Preis nicht nochmal Buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich verbrachte 4 Naechte im Juni 2012 im Aquarius Beach in Sanur, Bali. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, also abseits von Verkehr und sonstigem Laerm. Zum nächsten Strand ist es zu Fuss etwa eine Minute (!), also eine wirklich gute Lage. Das Hotel selbst ist sehr klein, die Zimmer sind auf nur 2 Stockwerke verteilt. Mein Zimmer war relativ gross, abenso das Bad, und die Dusche war riesig. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber zweckmässig, ein bequemes Bett und ein Flachbildschirm-TV, ein Tischchen und 2 Stühle. Mehr braucht es ja nicht, man sitzt draussen oder am Pool (zwar etwas klein), oder ist am Strand. Dank der einfachen Ausstattung und des Steinbodens sind die Zimmer einfach sauberzuhalten, und das Personal war sehr effizient und gründlich bei der Reinigung. Ich bezahlte USD 75 pro Nacht, was ich als durchaus angemessen empfand. Frühstück war nicht inbegriffen, spielt aber keine Rolle, da in unmittelbarer Nachbarschaft mehrere Restaurants und Cafébars zu finden sind. Alles in allem kann ich das Aquarius Beach Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Aquarius Beach Hotel Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Beach Hotel Sanur

Anschrift: Jalan Pantai Sindhu, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 32 von 86 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquarius Beach Hotel Sanur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Beach Hotel Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquarius Beach Hotel Sanur Bali

Wenn Sie Aquarius Beach Hotel Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.