“Geburtstagsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titie's Warung

Titie's Warung
Kesumasari Street, Semawang Beach, Sanur | Bali, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
+62 821-4700-0222
Platz Nr. 93 von 278 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: Barbecue
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hatte meine Geburtstagsfeier dort zelebriert. Wundervoller Ort, tolle und günstige Gerichte. Bedienung top und sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014

“Warma sehr zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Tolles Essen für kleines Geld, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Kann das Warung uneingeschränkt empfehlen!

“Mmmmmhhh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Am Tag unserer Ankunft haben wir diesen Warung direkt am Strand entdeckt und gingen ab dann mindestens einmal am Tag dort essen! Die Preise sind sehr günstig, die Portionen sind eher klein was ich persönlich sehr schätze und das essen schmeckt super. Mit Blick auf das Meer und dem sehr freundlichen Personal kann man sehr gut entspannen in Titie's Warung. Auch meiner Tochter hat das essen super geschmeckt von der Fish Soup über Fried Calamaris bis zu den Fried Bananas und den frischen Fruchtsäften. Der Warung ist sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Leipzig, Deutschland
“Super nett und wirklich günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Als Gäste im angrenzenden Puri Santrian haben wir beim abendlichen Strandspaziergang Titie's Warung entdeckt und sofort für ein eisgekühltes Bier einen Zwischenstopp eingelegt.

Der Service ist auch bis spät abends sehr nett und zuvorkommend, die Preise sind fast auf Supermarkt-Niveau, d.h. sehr günstig.

Alles in allem ein niedlicher Warung in guter Lage mit tollen Preisen und klasse Service!

• Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
“Direkt am Strand und schmeckt prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben mehrmals dort sehr leckeren gegrillten Fisch gegessen.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Tolle Preis- Leistung immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente