“Essen hat nicht überzeugt!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Warung Little Bird

Warung Little Bird
Jl Danau Tamblingan 34 | opposite Villa Ajanta, Sanur, Denpasar, Bali 80231, Indonesien
0361-7454968
Platz Nr. 12 von 277 Restaurants in Sanur
Küche: asiatisch, indonesisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Essen hat nicht überzeugt!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren gestern im warung Little Bird, da es hier auf diesem Portal gut bewertet ist. Haben auch nach ein paar Minuten einen Platz bekommen. Das Ambiente ist ganz schön, habe aber schon um einiges schönere gehabt in diesem Urlaub. Die Speisekarte sieht sehr ansprechend aus, jedoch gibt es nur indonesisches essen und Sandwiches/Burger.
Ich hatte so was ähnliches wie Hähnchen süß sauer. Die Fleischstücke waren etwas größer, doch leider bekam ich nur Löffel und Gabel. Das hat das essen etwas umständlich gemacht. Zudem war der Reis total trocken und die Soße hat wie eine klassische fast Food süß sauer Soße geschmeckt. Das gleiche hätte ich bei uns in Deutschland um die Ecke beim Thailänder auch bekommen können. Mein Freund hatte einen burger, von dem er leider auch enttäuscht war geschmacklich.

Alles in allem waren wir leider enttäuscht.....

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
“unser Lieblingslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Dieses sehr kleine Restaurant hat uns vom ersten Besuch an überzeugt. Wir waren deshalb auch fast jeden Tag hier zum Abendessen. Die Speisekarte haben wir nicht komplett geschafft, aber egal welches Gericht, es hat uns immer hervorragend geschmeckt und war ausreichend.
Um sicher einen Platz zu bekommen, sollte man reservieren oder etwas vor der Hauptessenszeit kommen.

Aufenthalt Dezember 2013
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nach unser entäuschende erlebniss in cocoo 3 , haben wir diese probiert... war sehr gut der Reis ein spezial geschmackt
aber sehr gut. Gutes essen preiswert.
Nicht so lustig wie beim andere Warung , aber grössere Portionnen.
Wir werden wieder gehen

Minden, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Essen unverschämt lecker und günstig, haben hier zweimal gegessen und sind beide Male nicht enttäuscht worden. Der Warung wird von jungen Leuten betrieben, die offensichtlich Spass bei der Arbeit haben, die Stimmung war zumindest super. Das Exzellenz-Zertifikat von tripadvisor hängt dort nciht umsonst!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Waren schon 2 Mal im Little Bird und würden immer wieder gehen. Die Mie und Nasi Gerichte kann man sicher empfehlen. Ambiente und die aufgestellte junge Bedienung ist toll. Tische an der Strasse sind wohl etwas laut und stinkig, aber das gehört hier fast zum Ambiente.