“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warung Little Bird

Warung Little Bird
Jl Danau Tamblingan 34 | opposite Villa Ajanta, Sanur, Denpasar, Bali 80231, Indonesien
0361-7454968
Platz Nr. 5 von 244 Restaurants in Sanur
Küche: indonesisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Waren schon 2 Mal im Little Bird und würden immer wieder gehen. Die Mie und Nasi Gerichte kann man sicher empfehlen. Ambiente und die aufgestellte junge Bedienung ist toll. Tische an der Strasse sind wohl etwas laut und stinkig, aber das gehört hier fast zum Ambiente.

• Indonesisch zuerst
Osnabrück
“Super lecker, tolle Stimmung, unglaublich günstig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sollen wir gar nicht mehr woanders hin. Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung sind junge Leute, die echt Spaß an ihrer Arbeit haben und singen und Lachen, die Preise unglaublich günstig. Mit 2 Hauptgerichten (Nasi Goreng Spezial, mit Spiegelei, 2 Satespießen) und 2 Getränken sowie einem Trinkgeld kamen wir immer auf 6,50! Alles zusammen! Die Portionen waren ausreichend groß und ich mußte meiner Frau öfters helfen.

Aufenthalt Oktober 2013
“Supper Essen, super Service, super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend im Little Bird essen. Die Bedienung war super nett. Das Ambiente ist hervorragend und das Essen war echt lecker und vor allem ausreichend. Nach der Hauptspeise waren wir echt satt. Und das Beste ist: Für 2Personen haben wir insgesamt nur 85000 Rupien bezahlt. Also umgerechnet knapp 6€. Einfach der Hammer

Hannover, Deutschland
“Super authentisch, tolle Atmosphäre und super Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind zufällig vorbei gelaufen und es hat uns direkt angesprochen. Es war immer voll. Es lohnt sich aber an der Theke kurz zu warten. Das Essen ist sehr gut und wird sichtbar für die Gäste von der kleinen, jungen Crew zubereitet. Die Crew hat Spaß bei der Arbeit und das merkt man auch.
Die Mie Goreng sind sehr zu empfehlen. Wir waren 2mal dort und haben beide mal ca. 10 Euro für 2 Personen bezahlt.

Konz, Deutschland
“Nettes Ambiente und fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Da das Warung Little Bird ca. 7 Gehminuten von unserem Strandabschnitt entfernt lag haben wir mehrfach dort zu Mittag gegessen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Ambiente ist herrlich und die Preise versüßen einem das Essen zusätzlich. Sehr zu empfehlen sind die gegrillten Hühnerspieße oder der fritierte Tofu mit kecap manis (süß-saure Soja Soße) und tempe (Bohnenbrot). Dazu ein Glas leckeren Rosella Eistee und man hat sehr gut für kleines Geld gegessen.