“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Bali Hotel

Tropical Bali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Bali Hotel
Jalan Pantai Padang Galak, Gang Penyu Dewata 3/2, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 100 Pensionen in Sanur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Tropical Bali. Der Strand ist nach einem kleinen Fußmarsch zu erreichen, eine Taxifahrt kostet aber auch nur umgerechnet 2 EUR und dauert nur wenige Minuten. Das Hotel selbst ist eine wunderschöne kleine Oase mit nettem Pool und tollem tropischen Garten. Die Zimmer sind großzügig und mit dem notwenigen Komfort (Klima, Kühlschrank etc.) ausgestattet. Das größte Plus ist jedoch die nette Hotelleitung. Matthias stand uns stets mit hilfreichen Tipps zur Seite!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Tropical Bali liegt etwas abseits von Sanur in einer ruhigen Gegend mit wenig Häusern. Das Hotel selbst bietet einen Pool zum abkühlen, grosszügige Zimmer mit einem modernen Flachbildschirm, Klimaanlage und Minibar sowie - das wichtigste - eine einladende Terrasse. Die Zimmer selbst sind alle mit Doppelbetten (also ohne Ritze) ausgestattet. Der Garten ist traumhaft und das Frühstück (indonesich, kontinental oder englisch) wird morgens auf der Terrasse serviert. Das Hotel ist recht überschaubar. Ich glaube, nur 8-10 Zimmer (jeweils doppelstöckige Häuser). Obwohl so klein hat uns das viele Grün beeindruckt. Die französischen besitzer Florence und Mathias waren sehr liebenswürdig und haben uns immer geholfen, wenn wir fragen zu Land und Leuten hatten und es um das organisieren von Touren ging. Das Hotel selbst hat kein Restaurant. Versorgen kann man sich mit Kleinigkeiten im angrenzenden 24 Stunden Minimarkt. Aber was uns sehr gefallen hat, war die Speisekarte, die in den Zimmern ausliegt: Man sucht sich etwas von dem äusserst preiswerten Essen aus (mein Tipp: 500g Spareribs), gast dem Hotelpersonal bescheid und nach kurzer Wartezeit bringt es ein Fahrer von einem angrengzenden Restaurant ins Hotel, wo es angerichtet auf einem Teller auf der Terrasse serviert wird!
Wirklich, meine ehrliche Empfehlung für Bali!

(PS: In unmittelbarer Umgebung gibt es keinen vernünftigen Strand. Allerdings sind es nur 25000 Rupien (2Eur) bis Sanur Beach mit dem Taxi - etwa 5-10 Minuten, je nach Verkehr)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tropical Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Bali Hotel

Anschrift: Jalan Pantai Padang Galak, Gang Penyu Dewata 3/2, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 100 Pensionen in Sanur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Bali Hotel Sanur

Wenn Sie Tropical Bali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.