“Perfektes Hotel für Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oasis Lagoon Sanur

The Oasis Lagoon Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oasis Lagoon Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Danau Tamblingan No. 136A, Sanur, Denpasar, Bali 80228 , Indonesien   |
Nr. 40 von 63 Hotels in Sanur
“Perfektes Hotel für Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir haben 13 Nächte in diesem Hotel gebucht und waren nicht nur zufrieden, sondern 100% begeistert.
Das Hotel ist eher groß, Lobby und Restaurant sind offen gestaltet mit Blick auf liebevoll gestaltete kleine Grünoasen, eine Gartenanlage gibt es keine, die habe ich jedoch entgegen meiner Erwartung auch nicht vermisst.
Die Zimmer waren sehr schön und großzügig, wenn man die Schiebetüren öffnet sind sie auch nicht dunkel, wie manche Bewertungen behaupten (Die Zimmer liegen zu mehreren Himmelsrichtungen offen, also zumindest am Mittag bekommt jeder seine Dosis Sonne ab).
Der Pool ist schlauchartig angelegt, wunderschön und im hinteren Teil des Hotels eindeutig etwas ruhiger, da im vorderen Teil der Kinderpool anschließt.
Allgemein finden wir es für Paare, aber auch für Singles sehr empfehlenswert, eines der lagoon access Zimmer zu buchen. Wir würden es nicht mehr anders machen.
Der Weg zum Strand ist auch nicht umständlich. Die "Hauptstraße" darf man sich als Einkaufsstraße vorstellen. Man findet dort diverse Restaurants und kleine Straßenläden, der Weg zum Strand beträgt 5-10 Minuten, uns kam er immer kürzer vor, als er ist. Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom eigenen Strandabschnitt an, also auch faule Menschen schaffen es hier problemlos zum Strand ;)
Die hoteleigenen Strandliegen befinden sich am unserer Meinung nach schönsten Strandabschnitt vom Sanur Beach. Schwimmen ist tagsüber auch bei Ebbe möglich, allerdings geht das Wasser dann meist nur bis zur Hüfte. Der Vorteil daran ist, dass man sich wunderbar ins seichte Wasser legen kann. Am schönsten war es allerdings immer bei Flut. Das Meer ist auch dann sehr ruhig, also auch gut für kleinere Kinder geeignet.
Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht und waren mit dem Buffet mehr als zufrieden. Es gab täglich etwas Abwechslung, zum Beispiel anderes Obst und andere Säfte. Von Wurst, über Marmeladen, diverse Arten von Brot und Toast, bis hin zu deftigem und auch typisch indonesischem Frühstück war alles geboten. Die Atmosphäre beim Frühstück war sehr angenehm - wir haben jeden Tag mit Genuss lange gefrühstückt.
Im Hotelrestaurant haben wir zweimal gegessen. Im Vergleich sind die Preise hier relativ hoch, die Portionen sind zudem eher klein, aber das Essen ist dafür sehr gut.
Das Spa war laut der Website des Hotels zum Zeit unseres Besuchs noch in Bau, überraschenderweise gab es allerdings schon ein paar Massage- und Wellnessangebote in einem umfunktionierten Hotelzimmer ganz auf der Rückseite des Hotels. Wir haben dort eine einstündige Aroma Therapy Massage zu einem deutlich höheren Preis als am Strand oder in den meisten Spas gebucht und wurden mit kompetentem Personal und tollem Service belohnt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, wurden mit sehr gutem Service verwöhnt und wollten am liebsten gar nicht den Rückflug antreten. Wir würden jederzeit (und werden auch) wiederkommen.

You made our stay unforgettable. Terima kasih dear Oasis Lagoon Team!

Zimmertipp: ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels ist ruhiger, die Lagoon access Zimmer sind den Mehrpreis abs ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sher gut gelegen an einer sehr belebten kleinen strasse in Sanur mit vielen Restaurants und kleinen Shops sowie Massage Studios. Es hat einen shr schönen grossen Pool im Innenbereich des Hotels und die Zimmer sind sehr schön und sauber und im lokalen Stil eingerichtet.
Die Lobby und der Restaurantbereich ist sehr offen und freundlich gestaltet. Das Frühstückbuffet ist ok bis auf den Rinderspeck (zäh wie leder).
Der strand ist in 10 minuten zu fuß gut erreichbar und es gibt Liegen die zu dem Hotel gehören!
Das Personal ist extrem Freundlich und sehr bemüht.
Für einen kurzaufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben in dem Hotel insgesamt 5 Nächte verbracht und haben es nicht bereut.

Das Hotel liegt direkt an einer belebten Straße in Sanur und ist vom Strand ca. 250m Luftlinie entfernt. Der Weg dorthin ist jedoch etwas umständlich, wir blieben lieber am Pool.

Das Hotel ist sehr stylisch und machte auf uns einen guten Eindruck. Klar gibt es bei genauerem Hinsehen kleine Mängel, es ist eben kein 4 Sterne Hotel in Deutschland.

Das Essen war gut früh morgends gut und ausreichend. Nur wenn viele Gäste gleichzeitig essen wollen kann es mit dem Sitzplätzen eng werden. Aber das Personal ist sehr bemüht eine Lösung zu finden.

Der Pool ist sehr schön angelegt, leider jedoch ziemlich zeitig im Schatten, da das Gebäude die Sonne schnell verdeckt. Der hintere Teil ist auch wesentlich ruhiger als der vordere. Ein Zimmer direkt auf Poolhöhe würde ich nicht empfehlen, hier ist man dann den Blicken anderer Gäste immer ausgeliefert.

Die Zimmer waren schön, sauber und es gab alles was man benötigte bzw. was die Angebotsbeschreibung angab. Einzig der Balkon hat uns nicht so gefallen, wir kamen uns wie im Gefängnis vor, da das Geländer sehr hoch und knastartig konstruiert ist.

Für einen längeren Bali Urlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen, da gibt es schönere die auch besser am Strand gelegen sind. Als Kurzaufenthalt oder für Leute die es stylisch mögen ist es aber ok.

Zimmertipp: Ein Zimmer im hinteren Gebäudekomplex ist ruhiger da weiter von der Straße und der Lobby des Hotels ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

wir verbrachten 3 nächte in 2 deluxe zimmern (eines für uns und eines für unsere beiden kinder), das hotel sieht zwar gut aus und die lobby ist gross aber der teufel steckt im detail ! die klimaanlage kühlte nicht ausreichend. die zimmer waren dunkel, WIFI funktionierte nur in der lobby, der swimming pool liegt im schatten zwischen den gebäuden und daher war das wasser kalt. der weg zum strand dauert ca. 10 bis 15 minuten zu fuß !
das frühstück war eigentlich nur für muslimische gäste (obwohl nach nachfrage ca. 85 % der hotelgäste in der regel nicht muslime sind und die bevölkerung bali zu über 90 % hindus sind, aber der hoteleigentümer ist muslim und den interessiert anscheinend nicht was die 85 % der gäste essen wollen)
es gab rinderspeck !! (zäh wie leder und schmeckt schrecklich), fischwurst und rinderschinken ! auch wurde nur nach nachfrage das
fehlende nachgefüllt. das hotel war eine große entäuschung für uns und verdient keine 4 sterne.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr durchgestyltes Hotel - leider erwiesen sich gewisse Dinge als eher unpraktisch wie zum Beispiel die Regenwalddusche. Wenn man die Haare nicht nass haben wollte musste man sich akrobatisch verbiegen. Leider hatten wir auch einen sehr unangenehmen Duft im Bad. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Extrem nervend waren die Hähne die in der Nachbarschaft ab 6 Uhr morgens ununterbrochen gekräht haben. Auch ansonsten ist es eher laut im Hotel.
Was extrem gut ist, sind die Liegen die direkt am Strand vom Hotel reserviert sind. Leider sind es nicht so viele.
Am Morgen hatte es jeweils ein grosses Frühstücksbuffet, das jeden Tag wieder ein bisschen anders war.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen. Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön natürlich eingerichtet. Der Pool ist grandios! Vor allem am Abend, wenn es dunkel wird. Das Frühstücksbuffet hat eine riesengroße Auswahl an indonesischen und internationalen Gerichten. Während unserer 3-wöchigen Bali-Tour mit verschiedenen Hotels, war dies das beste Frühstück!!
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand, das machte uns aber nichts, da wir Sanur für den Ausgangspunkt von Tagestouren nutzten und der Pool wie gesagt sehr schön war. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Oasis Lagoon Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Lagoon Sanur

Anschrift: Jalan Danau Tamblingan No. 136A, Sanur, Denpasar, Bali 80228 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Sanur
Nr. 17 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oasis Lagoon Sanur 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Lagoon Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oasis Lagoon Sanur Bali

Wenn Sie The Oasis Lagoon Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.