“eher ein 3 stern hotel !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oasis Lagoon Sanur

The Oasis Lagoon Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oasis Lagoon Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Danau Tamblingan No. 136A, Sanur, Denpasar, Bali 80228 , Indonesien   |
Nr. 41 von 67 Hotels in Sanur
“eher ein 3 stern hotel !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

wir verbrachten 3 nächte in 2 deluxe zimmern (eines für uns und eines für unsere beiden kinder), das hotel sieht zwar gut aus und die lobby ist gross aber der teufel steckt im detail ! die klimaanlage kühlte nicht ausreichend. die zimmer waren dunkel, WIFI funktionierte nur in der lobby, der swimming pool liegt im schatten zwischen den gebäuden und daher war das wasser kalt. der weg zum strand dauert ca. 10 bis 15 minuten zu fuß !
das frühstück war eigentlich nur für muslimische gäste (obwohl nach nachfrage ca. 85 % der hotelgäste in der regel nicht muslime sind und die bevölkerung bali zu über 90 % hindus sind, aber der hoteleigentümer ist muslim und den interessiert anscheinend nicht was die 85 % der gäste essen wollen)
es gab rinderspeck !! (zäh wie leder und schmeckt schrecklich), fischwurst und rinderschinken ! auch wurde nur nach nachfrage das
fehlende nachgefüllt. das hotel war eine große entäuschung für uns und verdient keine 4 sterne.

• Aufenthalt August 2013

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr durchgestyltes Hotel - leider erwiesen sich gewisse Dinge als eher unpraktisch wie zum Beispiel die Regenwalddusche. Wenn man die Haare nicht nass haben wollte musste man sich akrobatisch verbiegen. Leider hatten wir auch einen sehr unangenehmen Duft im Bad. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Extrem nervend waren die Hähne die in der Nachbarschaft ab 6 Uhr morgens ununterbrochen gekräht haben. Auch ansonsten ist es eher laut im Hotel.
Was extrem gut ist, sind die Liegen die direkt am Strand vom Hotel reserviert sind. Leider sind es nicht so viele.
Am Morgen hatte es jeweils ein grosses Frühstücksbuffet, das jeden Tag wieder ein bisschen anders war.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen. Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön natürlich eingerichtet. Der Pool ist grandios! Vor allem am Abend, wenn es dunkel wird. Das Frühstücksbuffet hat eine riesengroße Auswahl an indonesischen und internationalen Gerichten. Während unserer 3-wöchigen Bali-Tour mit verschiedenen Hotels, war dies das beste Frühstück!!
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand, das machte uns aber nichts, da wir Sanur für den Ausgangspunkt von Tagestouren nutzten und der Pool wie gesagt sehr schön war. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Oasis Lagoon Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oasis Lagoon Sanur

Anschrift: Jalan Danau Tamblingan No. 136A, Sanur, Denpasar, Bali 80228 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Sanur
Nr. 19 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oasis Lagoon Sanur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotelopia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oasis Lagoon Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oasis Lagoon Sanur Bali

Wenn Sie The Oasis Lagoon Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.