“Wohlfühlfeeling pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahagiri Villas

Mahagiri Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahagiri Villas
5.0 von 5 Villa   |   Jalan Pungutan 31, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Münchwilen
“Wohlfühlfeeling pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Resort ist sehr schön angelegt. Jede Wohneinheit ist von aussen nicht einsehbar. Die Privatsphäre ist immer gewährleistet.
Wir haben uns das Essen immer in unser Zimmer bestellt. Das ist doch herrlich, wenn man am eigenen Pool frühstücken oder dinieren kann.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Zimmerservice hat auch nicht zu wünschen übrig gelassen.
Der sogenannte Privatstrand, der nicht direkt beim Resort ist, ist dafür nicht so super.
Wenn man im Meer schwimmen will, muss man zuerst sehr weit über Steine und durch Algen etc. spazieren. Fast unmöglich.
MH

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es war unser erster Stop auf unserer Bali-Rundreise, wir waren drei Tage hier. Keine andere Unterkunft danach konnte das Mahagiri noch toppen. Unsere Kinder liebten es, zu jeder Zeit den privaten Pool zu nutzen. Wir Eltern liebten den eleganten Luxus einer ungestörten Privatsphäre. Die Zimmer waren vorbildlich, um so etwas in Deutschland zu erleben, muss man sehr lange suchen und bekommt es nicht zu diesen Preisen. Absolut empfehlenswert, auch wenn es ein kleines Loch in die Urlaubskasse reisst.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Schon die Abholung am Flughafen mit Getränken aus der Bord-Bar und einem kühlen Facetowel aus der Eisbox war Erholung. Im Hotel wurden wir durch das überdurchschnittlich freundliche Empfangspersonal mit Schirmen am Wagen abgeholt, da es, ungewöhnlich für diese Zeit, regnete. Nach kurzem Erledigen der Formalitäten und obligatorischer Frage nach der Richtigkeit des Kingsizebettes für zwei Jungs, wurden wir in unsere Villa geführt und bekamen die Einrichtungen erklärt. Wir haben eine One-Room Villa gebucht, die für uns mehr als ausreichend war. Wie die gesamte Anlage war die Villa sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Wannenbad mit Glasfront zum Pool, Ankleide- und Styling-Bereich und der Schlafraum mit wunderschönem hohem balinesischen Schilfdach. Klimaanlage, Flatscreen, Ventilator, Safe, Föhn, WiFi, Telefon - alles was das Herz begehrt war vorhanden. Der Aussenbereich mit Dusche und schönem Pool sowie Liegebereich und Sitzplatz war dank der tropischen, extrem gepflegten Bepflanzung eine Augenweide. Im Aussenbereich fand sich auch ein Kühlschrank (gleichzeitig Minibar) und eine kleine Pantry. Innen- und Aussenbereich fügt sich perfekt in das harmonische uns extrem angenehme Gesamtkonzept der Anlage ein. Es gab tatsächlich keinen Unterschied zwischen den Hotelfotos und dem tatsächlichen Ambiente. Sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich der Villa geniesst man absolute Privatsphäre ;-).

Zu den Hotelangeboten gehört ein Restaurant indem Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert wird. Es ist ein offen gestalteter sehr schöner offener Pavilion im Herzen der 17-Villen-Anlage. Alle Speisen und auch das Frühstück können wahlweise in diesem Restaurant oder in den privaten Villen serviert werden. Der Service war zu jeder Zeit ungewöhnlich höflich, dezent, freundlich, flink und unaufdringlich.

Es gibt kein Frühstücksbüffet sondern verschiedene Frühstückskombinationen zur Auswahl. Ob balinesisch mit scharfem Omelett, Amerikanisch mit Spiegelei uns Speck oder Continental - es ist für jeden etwas dabei und wird freundlich in mehreren "Gängen" serviert. Alles Speisen sind sehr frisch und liebevoll zubereitet.

Ausser dem Restaurant gab es einen ordentlich ausgestatteten Fitnessraum und ein neues, sehr gepflegtes und angenehmes Spa. Das Signatur-Treatment mit 1h balinesischer Massage, 1h Green-Tea-Bodyscrub und 1h Facial für günstige 50$ war ein Traum. Wie auch in allen anderen Bereichen waren die Spa-Mitarbeiterinnen extrem freundlich, dezent und zuvorkommend.

Den einzigen winzigen Punkt zur konstruktiven Kritik bot der zum Hotel gehörige "Beachclub" am ca. 10 Gehminuten entfernten Strand. Uns wurden Handtücher und Wasserflaschen und eine detaillierte Wegbeschreibung mitgegeben. Der Weg dorthin war kein Problem. Wir fanden 8 stilvolle Liegen und Mahagiri-Sonnenschirme vor, ein Barkeeper einer angrenzenden Bar kam auf uns zu und fragte ob wir in den Mahagiri-Villas wohnen und ob er etwas für uns tun könne. Soweit alles gut. Nur der Strand selbst war relativ schmal und nicht sehr sauber, sodass wir relativ schnell wieder in unsere wunderschöne Villa zurückkehrten. Der romantisch beleuchtete Pool machte dann alles wieder wett.

Zusammenfassend kann man Mahagiri-Villas nur aus vollstem Herzen empfehlen. Das äußerst freundliche Personal, die harmonisch und geschmackvolle Anlage mit der traumhaften tropischen Flora und dem außerirdischen Preis-Leistungsverhältnis machen diesen Ort zu einer perfekten uns sehr romantischen Erholungsoase für alle Paarkonstellationen.

Zimmertipp: Alle Villen haben einen eigenen Pool. Die One-Room-Villen sind für ein Paar mehr als ausreichend, al ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren eine Woche im Parigata Villas ( Nähe Hyatt) und die zweite Woche im Hotel Mahagiri Villas die knapp die Hälfte kosteten. Für unter 100 $ pro Nacht bekamen wir eine Two- Bedroom- Villa mit ca 250m2 Gesamtfläche, schönem zehn Meter langem Pool, große Samsung Flatscreens in jedem Raum, Küche mit großem Kühlschrank, eigenen WLan-Router (kostenlos), zwei Duschen, zwei WCs ....
Kompetent freundliches Personal, kostenlos Shuttle, Wasser und Frühstück (etwas karg). Auch wenn der Weg zur Hauptstr. 180/380m weit ist, ein paradiesischer Ort. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mahagiri Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahagiri Villas

Anschrift: Jalan Pungutan 31, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 87 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mahagiri Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahagiri Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahagiri Villas Sanur, Bali
Mahagiri Villas Hotel Sanur

Wenn Sie Mahagiri Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.