“Sehr schönes Ambiente-nur durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 30
Küche: indonesisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
“Sehr schönes Ambiente-nur durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben uns anlocken lassen: Eine freundliche Dame pries das Abendessen an : Ein Amuse geule und bei zwei Gängen ein kostenfreies Dessert in wunderschönem Ambiente hinter einem großen Buddhakopf. Wir saßen wirklich herrlich an einem geheimnisvoll beleuchteten Swimmingpool- aber gleich fühlten wir uns über den Tisch gezogen. Der "Gruß aus der Küche" bestand aus einem einzigen Crostino pro Person - in den meisten anderen Restaurants gab es Kropoek oder Nüsse oder mehrere Crostini- und nie wurde dies als amuse geule bezeichnet. Vorspeise und Hauptgang waren nicht schlecht aber auch nicht herausragend- das "freie" Dessert (wir mußten die Bedienung auch erst wieder darauf hinweisen!) war nicht frei wählbar und bestand unabhängig von der Auswahl auf der Speisekarte nur entweder aus Minimengen frischen Obsts oder 3 kleinsten Bissen Bali-Crèpe. Besser nichts anbieten, wenn es dann so wenig großzügig gehandhabt wird! Vielleicht hätte es uns dann auch besser geschmeckt? Wir sind jedenfalls nicht wieder hingegangen- und es gab ganz in der Nähe besseres Essen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Dresden, Deutschland
“caramel - Aston Legend Sanur - mit Stil entspannt geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Restaurant gehört zu einem kleinen aber feinen Hotel in Sanur, Bali. Die Karte hat neben internationalen Spezialitäten vor allem einheimische Gerichte im Angebot, diese aber auf sehr hohem Niveau. Das Ambiente ist edel, besonders nett sind die Tische direkt an der Poolterasse. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Besonders zu empfehlen ist auch die Cocktailkarte die auch sehr erfrischende nichtalkoholische Drinks bietet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Caramel Restaurant at Kamuela Villas Sanur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caramel Restaurant at Kamuela Villas Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caramel Restaurant at Kamuela Villas Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.