“ein toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Seriska Bali

Villa Seriska Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Seriska Bali
5.0 von 5 Villa   |   Jl. Danau Tamblingan No.19, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oldenburg, Deutschland
“ein toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub in der wunderschönen Villa Seriska. Das ist mit Abstand das schönste Haus, das wir je für unseren Urlaub gebucht haben. Das gesamte Team der Villa ist unglaublich zuverlässig, was für uns wirklich sehr wichtig ist. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich wirklich rundum wohl und sehr sicher in der Villa und das gesamte Personal (inkl. des Wachpersonals der Gesamtanlage) ist super freundlich. Die Lage der Villa ist wirklich perfekt. Ortszentrum und Strand sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Für Familien ist Sanur wahrscheinlich der beste Ort auf Bali, da er für die Ausflüge sehr zentral gelegen ist, das ruhige Wasser vor dem Riff sehr gut für kleine Kinder geeignet ist und der Ort im Vergleich zu Kuta doch ruhiger und beschaulicher ist. Und es ist trotzdem alles vorhanden, was man zu einem gelungenen Urlaub benötigt. Anders als in Nusa Dua, wo wir uns wahrscheinlich etwas gelangweilt hätten. Es war wirklich ein sehr schöner Urlaub auf einer sehr schönen Insel, die wir noch gar nicht komplett erkundet haben (dafür sind 12 Tage einfach zu kurz). Wir werden sicherlich irgendwann noch einmal zurück kommen. Und dann natürlich wieder in die Villa Seriska."

• Aufenthalt April 2011, Familie
VillaSeriskaBali, Owner von Villa Seriska Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Vielen Dank für die Zeit nehmen, über Ihren Urlaub in der Villa Seriska schreiben. Es ist ein großes Kompliment zu hören, dass Villa Seriska die beste Villa du jemals gemietet haben ist! Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen, wenn sie bei unseren Villen wohnen. Dies beinhaltet die Bereitstellung der besten und zuverlässigsten Service zu bieten.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie wieder zurück zu unserer Villa in Kürze!

Die Villa Seriska Team

Sie waren bereits im Villa Seriska Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Seriska Bali

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan No.19, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 92 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Seriska Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Seriska Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seriska Bali Sanur

Wenn Sie Villa Seriska Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.