“Gute abwechslungsreiche Küche” 5 von 5 Sternen

(085)237997215
Platz Nr. 12 von 256 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: indonesisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ravensburg, Deutschland
“Gute abwechslungsreiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Man bekommt hier sowohl europäische als auch asiatisch-indonesische Gerichte, die alle mit viel Liebe und grossartigem Geschmack zubereitet sind. Sehr freundliches aufmerksames Personal.

Aufenthalt Februar 2014

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Auf Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das restaurant war uns empfohlen worden. Es gibt indonesische und internationale Gerichte. Personal war sehr freundlich, das Essen war einfach gut. Vorher reservieren!!

Aufenthalt Februar 2014
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Küche im Mona lisa ist mit die beste in Sanur. Kleine Abstriche für die begrenzte Aussicht und das Touristen müde Personal. Wenn man nicht inmitten von westlichen Touristen sitzen möchte sollte man diesen Platz meiden.

Bassersdorf
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Speisen sind sehr lecker, auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen, das haben wir extrem geschätzt und die Atmosphäre ist sehr angenehm - kurz: absolut empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013
Ingolstadt, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Restaurant Mona Lisa ist wirklich zu empfehlen! Wir haben eine Vorspeise, eine Fischplatte und ein Nasi Goreng sowie zwei Nachspeisen gegessen und etwas über 20 Euro mit Getränken bezahlt! Das Essen war sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich. Wir saßen im hinteren Teil, der sehr gemütlich ist! Wir werden während unseres Urlaubs sicherlich nochmal hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013