“Sehr gute Küche” 4 von 5 Sternen

(085)237997215
Platz Nr. 9 von 211 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Küche im Mona lisa ist mit die beste in Sanur. Kleine Abstriche für die begrenzte Aussicht und das Touristen müde Personal. Wenn man nicht inmitten von westlichen Touristen sitzen möchte sollte man diesen Platz meiden.

Von 89 % empfohlen
Bassersdorf
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Speisen sind sehr lecker, auf unsere Wünsche wurde problemlos eingegangen, das haben wir extrem geschätzt und die Atmosphäre ist sehr angenehm - kurz: absolut empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013
Ingolstadt, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Restaurant Mona Lisa ist wirklich zu empfehlen! Wir haben eine Vorspeise, eine Fischplatte und ein Nasi Goreng sowie zwei Nachspeisen gegessen und etwas über 20 Euro mit Getränken bezahlt! Das Essen war sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich. Wir saßen im hinteren Teil, der sehr gemütlich ist! Wir werden während unseres Urlaubs sicherlich nochmal hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013
Bad Wiessee, Deutschland
“ein gemütliches gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

nette Atmosphäre u. gutes Essen, der Preis stimmt auch. leider ist es schon 2 Jahre her, als ich da war u. ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich gegessen habe.
Auf jeden Fall kann ich das Restaurant weiterempfehlen, es liegt im Herzen von Sanur, nicht weit vom Strand.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hausen bei Würzburg, Deutschland
“Restaurant der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in Sanur und waren allein an drei Abenden zu Gast im Mona Lisa "Café". Wir hatten mehrere Gerichte der Speisekarte und alles war hervorragend! Es gibt sogar vorab einen Gruß der Küche was nicht immer selbstverständlich ist. Die Preise sind für diese Qualität absolut gerechtfertigt. Wir haben inkl. Vorspeise, Getränke, Nachspeise nie mehr als 20€ bezahlt. Wir können es jedem nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente