“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

(085)237997215
Platz Nr. 12 von 223 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Restaurant Mona Lisa ist wirklich zu empfehlen! Wir haben eine Vorspeise, eine Fischplatte und ein Nasi Goreng sowie zwei Nachspeisen gegessen und etwas über 20 Euro mit Getränken bezahlt! Das Essen war sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich. Wir saßen im hinteren Teil, der sehr gemütlich ist! Wir werden während unseres Urlaubs sicherlich nochmal hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013

Von 89 % empfohlen
Bad Wiessee, Deutschland
“ein gemütliches gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

nette Atmosphäre u. gutes Essen, der Preis stimmt auch. leider ist es schon 2 Jahre her, als ich da war u. ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich gegessen habe.
Auf jeden Fall kann ich das Restaurant weiterempfehlen, es liegt im Herzen von Sanur, nicht weit vom Strand.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hausen bei Würzburg, Deutschland
“Restaurant der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in Sanur und waren allein an drei Abenden zu Gast im Mona Lisa "Café". Wir hatten mehrere Gerichte der Speisekarte und alles war hervorragend! Es gibt sogar vorab einen Gruß der Küche was nicht immer selbstverständlich ist. Die Preise sind für diese Qualität absolut gerechtfertigt. Wir haben inkl. Vorspeise, Getränke, Nachspeise nie mehr als 20€ bezahlt. Wir können es jedem nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Flurlingen, Schweiz
“Drinks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Da das Mona Lisa sehr nahe vom Grija Santriyan Hotel liegt haben wir um es kennen zu lernen nur ein paar Drinks genommen. Personal sehr freundlich. Preise sind akzeptabel. Liegt direkt an der viel befahrenen Strasse.

Aufenthalt September 2013
Riehen, Schweiz
“Viermal essen gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen, das Essen und der Preis, das sehr aufmerksame Personal, lässt das Abendessen zu was Besonderem werden!! Vielen dank!
Die Menschen, die dennoch was zu meckern haben, sind unserer Meinung von Haus aus unzufrieden und sollten mal in Ihrem Innenleben forschen, was da nicht stimmt. Es ist nur beschämend und peinlich was da kritisiert wird.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente