“Gute Qualität zum kleinen Preis” 5 von 5 Sternen

Danau Tamblingan 110, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
0361 281682
Platz Nr. 18 von 266 Restaurants in Sanur
Küche: englisch/britisch, australisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Gute Qualität zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben im Porch gerne gefrühstückt, Die Karte ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und geht auf individuelle Wünsche ein.

Aufenthalt Juni 2013

• Indonesisch zuerst
Germany
“Einfach nur lecker ;-)!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich bin durch meinem Aufenthalt im Flashbacks nicht nur im Genuss vom äußerst leckerem Frühstück gekommen, sondern habe auch dort des öfteren zu Mittags gespeist und mir sogar (für mich außergewöhnlich, aber weil so verdammt gut) eine kleine Kalorienbombe vom Süßkram gegönnt. Meine Ansprüche sind wirklich verdammt hoch!!! ... und ich wurde hier niemals enttäuscht. Alles ist super frisch und sehr schmackhaft. Sämtliche Sonderwünsche werden zudem von Herzen erfüllt!!!
Fazit: super leckeres Essen, toller Service/Personal und angemessene, günstige Preise obendrein! Was braucht man mehr?!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Cafe mit viel Atmosphäre - Holzterasse - offene Küche - WIFI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Klein aber mein, so könnte man dieses kleine Cafe, dass zum Flashbacks Hotel gehört am besten beschreiben. Vornehmlich zum Frühstück oder am Nachmittag bei einem Obstsalat. Man kann wunderschön etwas erhöht auf der Holzterasse sitzen und dem Straßentreiben oder der Köchin beim Omelette zubereiten zusehen oder man sitzt klimatisiert in dem kleinen Innenraum. Wie schon erwähnt ist der Obstsalat mit Yoghurt einsame Spitze.
WIFI mit Steckdosen sind selbstverständlich vorhanden und werden von den Gästen gern genutzt.
Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen