“Mehr Motel, als Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanur Agung Hotel

Sanur Agung Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanur Agung Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. I Gusti Ngurah Rai No.174 | Sanur Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien   |
Nr. 81 von 101 Pensionen in Sanur
London, Großbritannien
“Mehr Motel, als Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind im August 2013 im Rahmen einer Indonesienreise im Sanur Agung eingekehrt. Gebucht haben wir online im Internetcafé in Ubud. Alles schnell und unkompliziert.

Als uns der Bus nach Sanur gebracht hat, mussten wir uns nicht lange auf die Suche begeben (dank der netten einheimischen). Als wir dort ankamen, war nur ein Pärchen am Pool. Dann der Schock: Wir kamen ins Zimmer und es hat uns vor Enge fast erschlagen. Es steht ein Doppelbett mit Nachttischen bzw, kleiderstangen ein Schreibtisch mit winzigem Fernseher und ein Stuhl im Raum. Das Bad ist lediglich, durch eine Scheibe vom Rest des Zimmers getrennt. Hier und da mit Milchglasstreifen versehen.

Das Frühstück, welches im Preis mit inbegriffen war, war in Ordnung. Nichts besonderes! Man kann zwischen Continental, American und Balinese Breakfast wählen.
Das Personal stand sich die meiste Zeit die Beine in den Bauch. Zum Öffnen eines Getränkekühlschranks brauchte man dann 5 Personen.
Leider waren die Englischkenntnisse vieler Mitarbeiter nur ungenügend, sodass und niemand konkret erklären konnte, wo wir den Strand "zum schwimmen" finden konnten.
Nach vielem Rungelaufe in Sanur haben wir Ihn endlich gefunden.
Bitte Mittag/Abend Essen am Strand verzehren, das Menü im Hotel ist ungeniessbar.

Alles in allem ist das Hotel sauber und okay für ein paar Nächte, aber aufgrund der Hauptstraße direkt vor dem Hotel nicht als Erholungsoase geeignet.
Wir haben 4 Tage vor unserem Abflug dort verbracht!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sanur Agung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanur Agung Hotel

Anschrift: Jl. I Gusti Ngurah Rai No.174 | Sanur Denpasar, Sanur, Denpasar, Bali 80227, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 81 von 101 Pensionen in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanur Agung Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanur Agung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanur Agung Hotel Bali

Wenn Sie Sanur Agung Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.