“Wow” 5 von 5 Sternen

Jl. Danau Tamblingan 195, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
(62-361) 286365
Platz Nr. 42 von 244 Restaurants in Sanur
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Bremen, Deutschland
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Essen ist sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut.
Doch hervorzuheben ist tolle und nette Bedienung. Ich meine nicht den Hol- und Bringservice.
Nein, auch die Hilfsbereitschaft im allgemeinen.
Wir reisen nun seit 2005 nach Sanur und unser Weg führt uns immer ins apa kabar.
Ach ja die Antwort: baik baik:-))

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grindelwald, Switzerland
“Draussen bleiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Restaurant macht eigentlich einen guten eindruck und hatte auch viele Gaeste. Doch unserer Essen war ein Desaster. Also draussen bleiben

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Switzerland
“Apa Kabar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das personal war sehr nett, aber die Gläser nicht so der Hit und leider bringen die Touristen viel zu viel Prostituierte rein !!!! das finden wir sehr schade und wertet das schöne Ambiente ab !

Aufenthalt März 2012
Koblenz, Deutschland
“Bedienung schlecht, Essen Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Noch selten habe ich mich in einem Restaurant so über die Bedienung geärgert wie hier!
Am Ende des Abends habe ich dies auch dem Restaurantmanager klar und deutlich gesagt
Einige Beispiele:
*Wir waren Drei und mussten uns die beiden Tische selbst zusammenstellen (es gab nur 2-er Tische)
* Die beiden weiblichen Bedienungen standen die meiste Zeit schwätzend in einer Ecke und kümmerten sich um Nichts
* Bei der Bestellung eines Steaks wurde nicht nach der Art der Zubereitung gefragt (ich wollte "medium"
* Speisen wurden nicht zusammen serviert und es erfolgte kein Hinweis ,wann mit der Lieferung der fehlenden Speisen zu rechnen sei
* Zum Nachtisch bestellte ich zwei Kugeln Eis; sie wurden in einer Schale serviert, die Platz für eine Kugel hatte; erst auf meine Bitte wurde mir eine größere Schale gereicht (Umfüllen durfte ich selber)
* Im Allgemeinen war man unwillig und zeigte kein Lächeln
Das Essen war ok- aber wurde durch die manglehafte Bedienung getrübt.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oldenburg, Deutschland
“Hm, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Restaurant ist sehr schön. Die Atmophäre ist super entspannend. Im Garten kann man bei warmen 25-30°C so richtig entspannen. Alles ist grün, von der Straße bekommt man nichts mit, das Personal ist super freundlich und das Essen einfach lecker. Die Portionen sind auch für Europäer mehr als ausreichend und das Bier ist schön kalt! Es gibt viele tradionelle Gerichte. Absolut empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen