“Super Italiener” 5 von 5 Sternen

+ (62.361) 875.4260
Platz Nr. 44 von 251 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Männedorf
“Super Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, guter und schneller Service, die Pastas sind sehr gut. Günstiges Preis_Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
“Sale e Gecko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal machte einen guten Eindruck. Im hinteren Bereich ist der Ausblick in die dich sehr nahen anderen Lokale/Geschäfte nicht sehr einladend. Es waren an der Decke 9 Geckos. Mir sind die lieben Tierchen zwar egal, aber ich denke das geht anderen Leuten anders. Wir bekamen Knabberstangen. Die Pizzen waren sehr gut. Ich bestellte als Extra Topping Ananas, die waren nur in homöopathischen Dosen auf meiner Pizza vorhanden. Bei der Rechnung waren wir positiv überrascht, da wir durch die Verrechnung einer "Combo" ein Getränk nicht bezahlen mussten. Dass Service war sehr nett, aber eher unaufmerksam. In der kleinen Schauküche standen insgesamt 6 Köche... das hätten sie zu zweit auch geschafft.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sondershausen
“Pizza gut, Rest naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Pizza hat uns gut geschmeckt, meine Fanta war irgendwas chemisch orangefarbenes, nicht gut. Den Service fanden wir für eine eher lässige Insel wie Bali übertrieben vornehm, wirkte eher künstlich. Waren also nur 1x da.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Engelskirchen, Deutschland
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ein italienischer Chef der eine balinesische Frau geheiratet hat. Sehr nett und unglaublich gastfreundlich. Die Pizzen waren Super und die Getränke auch ok. Dort kann man gut draußen sitzen und den Abend genießen.

Aufenthalt Juni 2012
“Sehr lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Heute waren wir hier essen und es hat uns sehr gut gefallen! Der Chef ist waschechter Italiener und scheint viele italienische Stammgäste zu haben, die gebührend empfangen werden.
Die Pizza (selbstgemachter Teig) und das Bruschetta sind ausgezeichnet. Preise sind vollkommen ok und zum Abschluss gab es einen Zitronenschnaps aufs Haus.
Wir haben gegessen einmal Bruschetta pomodoro, 2 Pizzen mit 2 Extra-Toppings, 2 Cola und 1 Bier und wir haben umgerechnet ca. 20 € bezahlt.

Wir kommen wieder!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente