“Gepflegtes Strandhotel im balinesischen Stil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Mercure Resort Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Resort Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien   |
Nr. 27 von 65 Hotels in Sanur
Wiesbaden
“Gepflegtes Strandhotel im balinesischen Stil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Am suedlichen Ende des Strandes von Sanur gelegen, der "ruhigeren" Alternative zu Kuta und Seminyak. Schoenes und gepflegtes Hotelgelaende im balinesischen Stil, Unterkunft in einstoeckigen Bungalows. Zimmer sehr geraeumig mit allem benoetigten Komfort, ohne grosse Besonderheiten. Service sehr freundlich, gelegentlich ineffizient (Checkin dauerte ueber 15 Minuten, fuer Business Center schien niemand zustaendig). Zwei Swimmingpools, Strand ok, auch wenn nicht "paradiesisch". Hoteleigenes Restaurant ok, aber es gibt eine Fuelle guter und guenstiger Alternativen am Strand und weiter im Ort. Fuer einen relaxten Strandurlaub zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
FRA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Nach der Ankunft aus Bangkok hatten wir eine 4-tägige Rundreise durch Bali gebucht. Davor eine Nacht im Mercure in Sanur, damit wir uns zu Beginn der Rundreise nicht durch den Stau von Kuta/Denpasar quälen müssen.

Im Hotel angekommen, wurden wir freundlichen mit einem Getränk und kalten Tüchern empfangen. Nachdem der Empfangsmensch am Check-In 2x in der Belegungsliste nachsah und danach wegging, teilte er uns mit, dass er unsere Buchung gefunden hat, aber das Mercure leider ausgebucht ist!

Man fragte uns, ob wir mit einem anderen / vergleichbaren Hotel einverstanden wären. Da es nur für eine Nacht war, haben wir dem zugestimmt. Als Entschädigung hat man uns dann zum Abendessen eingeladen und auch abgeholt/zurückgebracht.

Auf dem Weg zum Abendessen haben wir dann gesehen, dass dort ein Gebäudeteil saniert wurde und man anscheinend deswegen falsche kalkuliert hatte.

Unser einheimischer Reiseführer erzählte uns dann während der Rundreise, dass er vor Kurzem schon mal solche Probleme mit dem Mercure hatte.

Ansonsten sah das Hotel ganz nett aus, über die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man auch nicht meckern.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Mercure Resort Sanur ist eine schön gestaltete Hotelanlage mit Wohlfühlcharakter. Ein üppige Gartenanlage umgibt die im balinesischen Stil designten Bungalows. Mehrere Swimmingpools laden zum Planschen ein und auch der Strand bietet genügend Liegen zum Verweilen. Nur leider ist das Meer vort Ort eher enttäuschend. Nur kniehohes, lauwarmes Wasser und Sand mit äußerst unangenehmen Korallenstückchen macht nicht wirklich das Naturerlebnis perfekt. Auch wenn man die Hotelanlage verlässt, ist die Gegend nicht gerade die Idylle. Mehrere kleinere Lädchen sind an der Strandpromenade zu finden, deren Verkäufer mit einer penetranten Art zum Kauf überzeugen wollen. Hier ist es dann auch nicht mehr besonders sauber. Wohingegen eher der Besuch der Läden auf der Straße Richtung Hotelrezeption zu empfehlen ist. Hier ist es viel charmanter!!! Das hoteleigene Restaurant ist auch als sehr gut zu kategorisieren. Man kann an täglich veranstalteten Buffets teilnehmen oder á la carte essen. Schlußendliches Resumée: Schönes Hotel mit befriedigender bis ausreichender Lage und nichts für Individualisten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

* Service
- sehr hilfsbereit und freundlich
* Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
- immer prompt sauber gemacht; stets top;
- eigene Kaffeemaschine; trotz Hitze Schwüle keine Anzeichen von Schimmel ==> gute Pflege
* Lage und Ausstattung
Ausstattung ist sehr gut: zwei große Pools, geräumiger sauberer eigener Strand
Lage im ruhigen Süden von Sanur, etwas weg von der City, aber Hotel bietet kostenlosen Shuttle Service ins Zentrum
* am meisten
gefiel uns die Ruhe und Atmosphäre
* am wenigsten gefiel
nichts zu bemängeln

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Nach dem langen Flug (lange Wartezeit am Flughafen in Denpasar (Visum)) war es einfach super vom Lobby-Team so freundlich begrüsst zu werden.
Wir waren für ca. 3 Wochen wieder in unserem 2. Zuhause angekommen.
Die parkähnliche Hotelanlage wie immer super gepflegt, der Strand sauber und es waren genügend Liegen vorhanden. Das aufmerksame Personal , ob Roomservice, Animation oder Restaurant-Service ließ keine Wünsche offen. Wir träumen schon vom nächsten mal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir haben unsdas Hotel am ende unserer Balirundreise ausgesucht. Man wird herzlich, in einer wunderschön offen Lobby, begrüsst. Der Tee ist kalt, das Lächeln der Dame wirkt echt und wir bekommen das Zimmer direkt zugeteilt. Im Erdgschoss mit Terrasse.Die Zimmer sind komfortabel. Es gibt einen Wasserkocher Tee und Kaffee. 2 Flaschen Wasser bekommt man täglich. Das Bad dürfte mal wieder renoviert werden. Der Pool ist zu warm und es gibt zu wenig Liegen am Strand. Das Frühstück ist reichlich aber von der Qualität nur durchschnitt. Auch hier ist das Personal überdurchschnittlich freundlich. Es gibt viele Restaurant direkt am Strand. Einfache Küche zu fairen Preisen. Die Hotels am Strand sind eher hochpreisiger. Was uns immer noch in Geanken ist, war der late Check out Bereich, wo man duschen konnte. Toll vom Strand unter die Dusche und dan ab in den Flieger.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

bei unserem Rundtrip über Bali haben wir unter anderem im Mercure Sanur Resort Halt gemacht. Das Hotel ist den landestypisches Ansprüchen absolut Gerecht, allerdings wenn man andere Hotels auf Bali verlgeicht ist das Hotel eher Standard.
Zimmer sind eher bescheiden ausgestattet und auch teilweise schon etwas abgewohnt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Anschrift: Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Sanur
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 13 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotelanlage Sanur
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Wenn Sie Mercure Resort Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.