“Geht in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Mercure Resort Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Resort Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 65 Hotels in Sanur
Rodgau, Deutschland
“Geht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich in einer relativ ruhigen Gegend.
Man kommt aber mit dem Taxi ziemlich gut überall hin.
Rund um das Hotel befinden sich zahlreiche kleine Restaurants in denen man wirklich gut und günstig essen kann.
Abends wird man in manchen Bars sogar mit Live Musik belohnt.
Zum Personal der Anlage:
Die Menschen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und grüßen jedesmal.
Unser Zimmer War so weit in Ordnung, jedoch hatten wir anfangs richtig Schimmel im Bad. Unser Duschvorhang war davon betroffen.
Nach Absprache an der Lobby wurde dieser sofort ausgetauscht.
Der Strand der direkt vor der Haustür liegt ist echt super!
Allerdings muss man Ebbe und Flut beachten sonst steht man im Trockenen.
Insgesamt jedoch eine sehr schöne Anlage.
Den SPA-Bereich kann ich nur empfehlen!
Die Damen wissen was sie da tun.
Ganzkörpermasage 60min. für 450000 Ruphia ca. 15€ pro Person was echt sau gut ist.
Außerhalb der Anlage geht das noch viel günstiger aber die hygienischen Gegebenheiten lassen zu wünschen übrig.
Wir haben eine wirklich schöne zeit hier in Bali!

Aufenthalt September 2014, Freunde
MercureResortSanur, General Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Gast,

Wir sind froh, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Mercure Resort Sanur hatte und wir schätzen Ihr positives Feedback in Bezug auf alle Aspekte Ihres Aufenthaltes. Das war schon immer lohnend, solche Kompliment hören, da es den Geist unserer Mitarbeiter zu steigern, um die bessere Gastfreundschaft Service für unsere geschätzten Gäste zu liefern. Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch in unserem Hotel so angenehm wie dieses Mal. Sehr freuen, Sie wieder in unserem Resort in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Luke Benbow / General Manager Mercure Resort Sanur Bali

• Indonesisch zuerst
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Erstmal schöbe läge, schöner Gärten, 2 schöbe Pools, am Beach mehr als ausreichend liegen, auch wenn trotzdem (deutsche) Urlauber hier frühzeitig morgens liegen belegten, waren immer mehr als 20-25 Liegen frei. Zimmer sind grössenmässig ok, wir hatten Heins wie auf den Bildern, also eher noch nicht renoviert, aber dafür ganz kurzer Weg zum Strand und Restaurant, sehr ruhig, angenehm. Das Bett wR etwa 3 m breit, irre! Bequem, habe sehr gut geschlafen. Den Strandweg entlang gibt es sehr gute Möglichkeiten abends günstig und hervorragend essen zu gehen, also nicht an der Straße entlang!!! Ebbe und Flut muss man beachten! Rein ins Wasser und losschwimmen ist nicht so, aber rein, planschen, stehen quatschen super, zudem etwa 27 grad wRm! Habe bei Ebbe Semesterferien, 1 Seeigel an stein, viele seebananen gesehen. Hotel ist sauber, alle sind super freundlich. SPA war sehr sehr gut, günstig und tolle Massage . Taxi kostete 150.000 IDR, ca 10€. Zimmerservice Pizza war 65.000 IDR, und war sehr lecker.

• Aufenthalt August 2014, Familie
MercureResortSanur, General Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team möchten wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben.

freundliche Grüße
Altlandsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe auf Bali kein einziges Hotel gesehen, das über so einen tollen tropischen Garten verfügte. Das Mercure in Sanur besteht aus mehreren Häusern mit jeweils 4-6 Zimmern - es ist traumhaft durch die gepflegte Hotelanlage zu laufen. Unser Aufenthalt war von vorn bis hinten toll, das Essensangebot haben wir allerdings nicht genutzt, da es in der Nähe viele günstigere Restaurants gibt, in denen man beispielsweise für 5-10 Euro zu zweit ein tolles Essen direkt am Strand einnehmen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

freundliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Resort liegt ruhig, direkt am Meer. Mehrere Bungalows im balinesischen stil. Weitläufige Anlage mit 2 pools. Geräumige Zimmer. Riesenbad mit Regendusche (Superior)
Frühstücksbuffet lässt praktisch keine Wünsche offen! Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Einzig das wifi ist im Zimmer etwas lahm... In der Lobby, beim Frühstück und Aufenthaltsraum aber ok.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Anschrift: Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 15 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Hotelanlage Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Wenn Sie Mercure Resort Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.