Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Speichern Gespeichert
Mercure Resort Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Resort Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 26 von 63 Hotels in Sanur
Bewertung schreiben

1.123 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    226
    517
    247
    84
    49
Bewertungen für
290
504
74
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Resort liegt ruhig, direkt am Meer. Mehrere Bungalows im balinesischen stil. Weitläufige Anlage mit 2 pools. Geräumige Zimmer. Riesenbad mit Regendusche (Superior)
Frühstücksbuffet lässt praktisch keine Wünsche offen! Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Einzig das wifi ist im Zimmer etwas lahm... In der Lobby, beim Frühstück und Aufenthaltsraum aber ok.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Aufenthalt November 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

zum Glück nur eine Nacht. Waren auf der Durchreise nach Nusa Lembongan.
Manager sehr unfreundlich, Frühstück reichhaltig aber schlechte Qualität. Zimmer veraltet, Strand dreckig. Ich liebe Bali aber nicht Sanur. Wenn Bali dann Nusa Dua oder Nusa Lembongan

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben unser Urlaub in September 2013 hier gehabt und sind vom Hotel enttäuscht. Es entspricht nicht den 4 Sternen, der Preis ist zu hoch. Unser superior Zimmer hatte einen kleinen Garten. Als Inneneinrichtung es fehlte ein Schrank, als Lösung: es gab im Badezimmer eine Stange zum Aufhängen, was in der Feuchtigkeit wenig Sinn macht. Im Badezimmer war übrigens auch der Safe, sehr unpraktisch zum Bedienen aufgehängt. Wir haben nach unserer Ankunft gleich 2 Überraschungen gehabt: man hat mir meine Uhr kaputt gemacht /Glas zerbrochen) und man hat 2 Tage in Folge keine Handtücher gewechselt (keinerlei Initiative auch später die Handtücher zu wechseln!). Auf unsere Reklamation haben die Hotelangestellten nicht reagiert, erst bei der 3 Reklamation haben sie sich in Bewegung gesetzt , nur weil ich gedroht habe und so wurden uns 2 Handtücher gebracht. Wegen der Uhr: es soll keiner gewesen sein...
Im Zimmer sind ausser einer Kommode keine Möglichkeiten etwas in Schrank oder in Schubläden zu verstauen. Die Ablageflächen entlang der Wände waren genug, aber eben alles offen. Das große Doppelbett steht über 1 m weit weg von der Bettablage, was sehr unpraktisch ist um sein Buch oder Wecker oder Lichtschalter etc. zu erreichen. Es gibt keine Leselampe, die Deckenstrahler geben zum Lesen schlechtes Licht.
Das Essen war beim Frühstück OK, gute Blätterteigware, Obst, frische Rühreier und Waffel. Das Obstangebot bestand aus sehr guter Papaya, rote Wassermelone, gelbe Wassermelone, Ananas (leider holzig, da nie der Strunk entfernt), unreife Netzmelone und Erdbeeren (leider beide mit Chlorgeschmack).
Mittags und abends war das Essen variabel aber naturgemäß asiatisch, immer lauwarm bis kalt. Die traditionelle Küche ist dort auf das kochen in der Früh ausgerichtet, das Essen wird dann nur warm gehalten. Für europäishe Touristen in so einem Hotel ist das aber inakzeptabel. Als Ausweg: die Suppe konnte ich mir heiss machen lassen, der Rest aber nicht.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die sprachlichen Kennnisse (Englisch und Französisch) sind begrenzt. Deutsch haben wir gar nicht versucht mit ihnen zu sprechen.
Der Strand ist schön, Palmen geben viel Schatten und es gibt genug Liegen. Baden: Man sollte die Gezeiten berücksichtigen, denn bei Ebbe ist kein Baden möglich und es bietet sich als Ausgleich vor allem am Nachmittag eine schöne "Wattwanderung" an, bei der man Seesterne und kleine Krebse etc. sehen kann. Bei Flut kommt nicht nur Wasser sondern viel Seegras und Müll angeschwommen, das Angestellte vom Strand aber nicht aus dem Wasser entfernen. Dann ist ein Baden nur relativ ein Vergnügen.
Die Strandpromenade verläuft entlang des Strandes und man kann einen Spaziergang unternehmen.
Es gibt im Hotel keine Animation, nur gelegentlich spielen Musiker beim Abendessen vor. Touren haben wir mithilfe eines uns empfohlenen Reiseführers selbst arrangiert.
Es ist ein sehr ruhiges Hotel mit internationalem Publikum.
Die 4 Sterne sind zuviel, 3 bis 3,5 eher angebracht.

Zimmertipp: Wir haben superior Zimmer mit Garten gehabt. Andere hatten ein Balkon. Wie die anderen Kategorien w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangkok
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schön, doch wird nur oberflächlich gepflegt.
Der Strand ist schön ruhig mit sehr tollem Sand. Viele Kitesurfer kann man von den Strandliegen aus beobachten, da meist ein angenehmer starker Wind weht.
Stark renovierungsbedürftig sind die Zimmer!!!! Deshalb eher 2 Sternehotel. Da ist vieles bereits verbraucht bzw notdürftig repariert.
Die Pools sind toll. Unbedingt die Gegend mit den kostenfreien Fahrrädern des Hotels erkunden.
Wifi ist s e h r l a h m - gegen Bezahlung gibt es auch schnelleren .
Die tollen Angebotspreise um €50/ Zimmer sind dem Zustand des Hotels ok.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Anschrift: Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Sanur
Nr. 11 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 12 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotelanlage Sanur
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Resort Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.