“Beste Zeiten des Hotels sind in der Vergangenheit - stark abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Mercure Resort Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Resort Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 65 Hotels in Sanur
Bangkok
“Beste Zeiten des Hotels sind in der Vergangenheit - stark abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schön, doch wird nur oberflächlich gepflegt.
Der Strand ist schön ruhig mit sehr tollem Sand. Viele Kitesurfer kann man von den Strandliegen aus beobachten, da meist ein angenehmer starker Wind weht.
Stark renovierungsbedürftig sind die Zimmer!!!! Deshalb eher 2 Sternehotel. Da ist vieles bereits verbraucht bzw notdürftig repariert.
Die Pools sind toll. Unbedingt die Gegend mit den kostenfreien Fahrrädern des Hotels erkunden.
Wifi ist s e h r l a h m - gegen Bezahlung gibt es auch schnelleren .
Die tollen Angebotspreise um €50/ Zimmer sind dem Zustand des Hotels ok.

• Aufenthalt August 2013

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn man die Hotelanlage betritt, verspricht diese viel. Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte in einem superior Zimmer verbracht. Dieses war sehr schön direkt am Strand gelegen.

Beim Betreten des Zimmers war noch immer alles i.o. Doch als ich das Bad betreten habe, war ich für diesen Preis etwas enttäuscht da, das Bad eher klein und stark abgenutzt war. Zudem hat man die Badezimmertür nur mit etwas Gewalt schliessen können.
In ganz Bali hat man irgendwelche Blumen als Deko auf dem Bett- finde ich als solches auch sehr schön und hätte mich hier auch sehr gefreut, leider gehörte dies nicht dazu.

Im Weiteren haben die Kissen des Bettes unangenehm gerochen.

Das schönste am Zimmer war die Aussicht aufs Meer.

Der Pool war sehr schön und sauber. Auch das Buffet am Morgen war soweit gut.

• Aufenthalt August 2013
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wenn man die Lobby betritt hat man noch einen guten Eindruck. Die Anlage wirkt auch halbwegs gepflegt. Die Zimmer sind wohl in den letzten Jahre nicht mehr renoviert worden und sind schon in einem sehr traurigen Zustand zudem sind die Zimmer auch nicht sauber. Das Frühstück ist sehr traurig für Asien. Alles in Allem ist das Hotel nicht zu empfehlen. Besucht man die Nachbarhotels mit der gleichen Sternenkategorie und ähnlichem Preis, so bekommt man deutlich mehr geboten!

Zimmertipp: Man sollte versuchen ein Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben Wert darauf gelegt, keine 4-5stöckige Hotelanlage, sondern kleine Häuser mit max. 4 Wohneinheiten zu buchen. Dies haben wir auch bekommen. Ja, die Zimmer sind zweckmäßig und leicht abgewohnt, aber auch sehr sauber. Alle Angestellte waren freundlich und nett, die Raumpfleger waren aufmerksam und haben die Zimmer gerne mit Blüten verschönert. Der Wind am Strand war super angenehm bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Beim Essen im offenen Restaurant hat man einen traumhaften Blick aufs Meer.
Wir würden das Hotel gerne wieder buchen, aber da Bali nichts von einer Trauminsel hat, werden wir den weiten Flug nicht nochmal antreten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Unser erster Eindruck bei der Anreise im Mecure war sehr gut. Die Lobby ist schon gestaltet und auch die Parkanlage in denen die Zimmer liegen ist gut gepflegt.
Wir erhielten überraschenderweise ein Upgrade, weil unser Zimmertyp ausgebucht war. Leider waren wir davon doch etwas enttäuscht. Wir erhielten eine große Villa am Stand (Nähe Pool und Bar). Die Zimmer hatten Mobilar aber keinerlei Dekoration und wir wurden das Gefühl nicht los, dass wir das "Notzimmer" bekommen haben.
Leider verstärkte sich dieser Eindruck, dann wo auch immer wir im Hotel etwas auf das Zimmer schreiben lassen wollten (Spa, Resto) gab dies erst längere Diskussionen, weil das Zimmer unbekannt war. Der Höhepunkt war, dass kein Roomservice erfolgte. Wir haben am Abend an der Rezepetion nachgefragt, dies hat aber keinen interessiert.
Die Auswahl im Hotelrestaurant war sehr eingeschränkt, das Frühstücksbuffet, war aber gut.
Wirklich schön war mein Eindruck vom Spa. Hier habe ich mich wohlgefühlt.
Fazit: Wenn man nur ein, zwei Nächte in Süden überbrücken will in Ordung, aber man findet für den Preis auch ggf. noch etwas anderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Rezeption verspricht mehr, als die Hotelanlage halten wird... Die Tropische Gartenanlage ist zwar wunderschön, und die Pools auch in Ordnung, genauso wie der direkte Zugang zum Strand, aber damit war es das auch schon.
Die Bungalows haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich, die Kacheln auf dem Fussboden sind meist gesprungen, die Bäder sind recht dunkel und modern leicht vor sich hin, aber es ist alles zumindest im großen und ganzen sauber.
Positiv: das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Ostschweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Nicht Gut, nicht schlecht; einfach Durchschnitt.

Es ist alles vorhanden was man in einem Hotel in einer Touristen-Hochburg erwartet: nicht mehr, nicht weniger. Das Personal ist bestimmt und freundliche. Hier spürt man nichts vom balinesischen Flair....wie auch in einem solchen Hotelkomplex. Der Strand der häufig bemängelt wird/wurde bietet keine Überraschungen. Gegen Mittag "verschwindet" das Meer definitiv und man kann in Knöchel-/Knietiefem Wasser bis zu 600 Meter vom Strand weg-"waten". Die Poolanlage ist OK, der Fahrradverleih eine absolute Abzocke. Tipp; Das Fahrrad gleich für den ganzen Tag mieten, sonst wird's stressig mit der Rückgabe und der "Strafgebühr"! Das Essen im Hotel ist nicht schlecht, aber völlig überteuert. Besser aus der Anlage raus und für wenig Geld einheimische Spezialitäten geniessen.

Grosser Vorteil dieser Anlage; In Bali gibt es keine Privat-Strände. In Sanur reiht sich Hotel-Komplex an Hotel-Komplex den Strand entlang. Die Strände sind durch einen Fuss/Fahrradweg miteinander verbunden und so herrscht in den meisten Hotel-Komplexen ein reger "Durchgangsverkehr" durch die Anlage (und somit am Liegestuhl vorbei). Das "Mercure" liegt am "Ende" des Strandes und somit gibt es hier kaum "Verkehr".

Wir würden sicher nicht mehr in dieses Hotel gehen, was aber nicht nur mit diesem Hotel zu tun hat. Wer schon in Bali war, wird bestätigen, dass sich das wirkliche Bali im Hinterland "versteckt" und eigentlich kein Strand-Bade-Ferienziel ist. Somit würden wir das nächste Mal zum einen ein kleines Hotel und zum anderen weg vom Strand buchen.

Tipps;
- Geldwechseln im Hotel; Der Kurs ist zwar schlechter, aber "draussen" wird man wirklich regelmässig abgezockt.
- Kein Taxi vom Hotel nehmen; Das Hotel arbeitet mit einigen Taxi-Fahrern zusammen, die Preise liegen fast beim Doppelten der normalen Taxipreise! Besser aus der Hotelanlage raus und nach 1 Meter ein normales Taxi selbst anhalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
MercureResortSanur, Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team möchten wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben.

freundliche Grüße
Hauptgeschäftsführer

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Anschrift: Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 15 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Hotelanlage Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Wenn Sie Mercure Resort Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.