Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Zeiten des Hotels sind in der Vergangenheit - stark abgewohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Speichern Gespeichert
Mercure Resort Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Resort Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 65 Hotels in Sanur
Bangkok
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Zeiten des Hotels sind in der Vergangenheit - stark abgewohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist schön, doch wird nur oberflächlich gepflegt.
Der Strand ist schön ruhig mit sehr tollem Sand. Viele Kitesurfer kann man von den Strandliegen aus beobachten, da meist ein angenehmer starker Wind weht.
Stark renovierungsbedürftig sind die Zimmer!!!! Deshalb eher 2 Sternehotel. Da ist vieles bereits verbraucht bzw notdürftig repariert.
Die Pools sind toll. Unbedingt die Gegend mit den kostenfreien Fahrrädern des Hotels erkunden.
Wifi ist s e h r l a h m - gegen Bezahlung gibt es auch schnelleren .
Die tollen Angebotspreise um €50/ Zimmer sind dem Zustand des Hotels ok.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    235
    544
    263
    88
    51
Bewertungen für
310
533
76
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn man die Hotelanlage betritt, verspricht diese viel. Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte in einem superior Zimmer verbracht. Dieses war sehr schön direkt am Strand gelegen.

Beim Betreten des Zimmers war noch immer alles i.o. Doch als ich das Bad betreten habe, war ich für diesen Preis etwas enttäuscht da, das Bad eher klein und stark abgenutzt war. Zudem hat man die Badezimmertür nur mit etwas Gewalt schliessen können.
In ganz Bali hat man irgendwelche Blumen als Deko auf dem Bett- finde ich als solches auch sehr schön und hätte mich hier auch sehr gefreut, leider gehörte dies nicht dazu.

Im Weiteren haben die Kissen des Bettes unangenehm gerochen.

Das schönste am Zimmer war die Aussicht aufs Meer.

Der Pool war sehr schön und sauber. Auch das Buffet am Morgen war soweit gut.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wenn man die Lobby betritt hat man noch einen guten Eindruck. Die Anlage wirkt auch halbwegs gepflegt. Die Zimmer sind wohl in den letzten Jahre nicht mehr renoviert worden und sind schon in einem sehr traurigen Zustand zudem sind die Zimmer auch nicht sauber. Das Frühstück ist sehr traurig für Asien. Alles in Allem ist das Hotel nicht zu empfehlen. Besucht man die Nachbarhotels mit der gleichen Sternenkategorie und ähnlichem Preis, so bekommt man deutlich mehr geboten!

Zimmertipp: Man sollte versuchen ein Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, New York
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben Wert darauf gelegt, keine 4-5stöckige Hotelanlage, sondern kleine Häuser mit max. 4 Wohneinheiten zu buchen. Dies haben wir auch bekommen. Ja, die Zimmer sind zweckmäßig und leicht abgewohnt, aber auch sehr sauber. Alle Angestellte waren freundlich und nett, die Raumpfleger waren aufmerksam und haben die Zimmer gerne mit Blüten verschönert. Der Wind am Strand war super angenehm bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Beim Essen im offenen Restaurant hat man einen traumhaften Blick aufs Meer.
Wir würden das Hotel gerne wieder buchen, aber da Bali nichts von einer Trauminsel hat, werden wir den weiten Flug nicht nochmal antreten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Unser erster Eindruck bei der Anreise im Mecure war sehr gut. Die Lobby ist schon gestaltet und auch die Parkanlage in denen die Zimmer liegen ist gut gepflegt.
Wir erhielten überraschenderweise ein Upgrade, weil unser Zimmertyp ausgebucht war. Leider waren wir davon doch etwas enttäuscht. Wir erhielten eine große Villa am Stand (Nähe Pool und Bar). Die Zimmer hatten Mobilar aber keinerlei Dekoration und wir wurden das Gefühl nicht los, dass wir das "Notzimmer" bekommen haben.
Leider verstärkte sich dieser Eindruck, dann wo auch immer wir im Hotel etwas auf das Zimmer schreiben lassen wollten (Spa, Resto) gab dies erst längere Diskussionen, weil das Zimmer unbekannt war. Der Höhepunkt war, dass kein Roomservice erfolgte. Wir haben am Abend an der Rezepetion nachgefragt, dies hat aber keinen interessiert.
Die Auswahl im Hotelrestaurant war sehr eingeschränkt, das Frühstücksbuffet, war aber gut.
Wirklich schön war mein Eindruck vom Spa. Hier habe ich mich wohlgefühlt.
Fazit: Wenn man nur ein, zwei Nächte in Süden überbrücken will in Ordung, aber man findet für den Preis auch ggf. noch etwas anderes.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Rezeption verspricht mehr, als die Hotelanlage halten wird... Die Tropische Gartenanlage ist zwar wunderschön, und die Pools auch in Ordnung, genauso wie der direkte Zugang zum Strand, aber damit war es das auch schon.
Die Bungalows haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich, die Kacheln auf dem Fussboden sind meist gesprungen, die Bäder sind recht dunkel und modern leicht vor sich hin, aber es ist alles zumindest im großen und ganzen sauber.
Positiv: das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ostschweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Nicht Gut, nicht schlecht; einfach Durchschnitt.

Es ist alles vorhanden was man in einem Hotel in einer Touristen-Hochburg erwartet: nicht mehr, nicht weniger. Das Personal ist bestimmt und freundliche. Hier spürt man nichts vom balinesischen Flair....wie auch in einem solchen Hotelkomplex. Der Strand der häufig bemängelt wird/wurde bietet keine Überraschungen. Gegen Mittag "verschwindet" das Meer definitiv und man kann in Knöchel-/Knietiefem Wasser bis zu 600 Meter vom Strand weg-"waten". Die Poolanlage ist OK, der Fahrradverleih eine absolute Abzocke. Tipp; Das Fahrrad gleich für den ganzen Tag mieten, sonst wird's stressig mit der Rückgabe und der "Strafgebühr"! Das Essen im Hotel ist nicht schlecht, aber völlig überteuert. Besser aus der Anlage raus und für wenig Geld einheimische Spezialitäten geniessen.

Grosser Vorteil dieser Anlage; In Bali gibt es keine Privat-Strände. In Sanur reiht sich Hotel-Komplex an Hotel-Komplex den Strand entlang. Die Strände sind durch einen Fuss/Fahrradweg miteinander verbunden und so herrscht in den meisten Hotel-Komplexen ein reger "Durchgangsverkehr" durch die Anlage (und somit am Liegestuhl vorbei). Das "Mercure" liegt am "Ende" des Strandes und somit gibt es hier kaum "Verkehr".

Wir würden sicher nicht mehr in dieses Hotel gehen, was aber nicht nur mit diesem Hotel zu tun hat. Wer schon in Bali war, wird bestätigen, dass sich das wirkliche Bali im Hinterland "versteckt" und eigentlich kein Strand-Bade-Ferienziel ist. Somit würden wir das nächste Mal zum einen ein kleines Hotel und zum anderen weg vom Strand buchen.

Tipps;
- Geldwechseln im Hotel; Der Kurs ist zwar schlechter, aber "draussen" wird man wirklich regelmässig abgezockt.
- Kein Taxi vom Hotel nehmen; Das Hotel arbeitet mit einigen Taxi-Fahrern zusammen, die Preise liegen fast beim Doppelten der normalen Taxipreise! Besser aus der Hotelanlage raus und nach 1 Meter ein normales Taxi selbst anhalten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team möchten wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben.

freundliche Grüße
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Anschrift: Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 15 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Hotelanlage Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Resort Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.