“Außen alles gut ... Innen naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Mercure Resort Sanur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Resort Sanur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 65 Hotels in Sanur
Stuttgart, Deutschland
“Außen alles gut ... Innen naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Unser erster Eindruck bei der Anreise im Mecure war sehr gut. Die Lobby ist schon gestaltet und auch die Parkanlage in denen die Zimmer liegen ist gut gepflegt.
Wir erhielten überraschenderweise ein Upgrade, weil unser Zimmertyp ausgebucht war. Leider waren wir davon doch etwas enttäuscht. Wir erhielten eine große Villa am Stand (Nähe Pool und Bar). Die Zimmer hatten Mobilar aber keinerlei Dekoration und wir wurden das Gefühl nicht los, dass wir das "Notzimmer" bekommen haben.
Leider verstärkte sich dieser Eindruck, dann wo auch immer wir im Hotel etwas auf das Zimmer schreiben lassen wollten (Spa, Resto) gab dies erst längere Diskussionen, weil das Zimmer unbekannt war. Der Höhepunkt war, dass kein Roomservice erfolgte. Wir haben am Abend an der Rezepetion nachgefragt, dies hat aber keinen interessiert.
Die Auswahl im Hotelrestaurant war sehr eingeschränkt, das Frühstücksbuffet, war aber gut.
Wirklich schön war mein Eindruck vom Spa. Hier habe ich mich wohlgefühlt.
Fazit: Wenn man nur ein, zwei Nächte in Süden überbrücken will in Ordung, aber man findet für den Preis auch ggf. noch etwas anderes.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Rezeption verspricht mehr, als die Hotelanlage halten wird... Die Tropische Gartenanlage ist zwar wunderschön, und die Pools auch in Ordnung, genauso wie der direkte Zugang zum Strand, aber damit war es das auch schon.
Die Bungalows haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich, die Kacheln auf dem Fussboden sind meist gesprungen, die Bäder sind recht dunkel und modern leicht vor sich hin, aber es ist alles zumindest im großen und ganzen sauber.
Positiv: das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Ostschweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Nicht Gut, nicht schlecht; einfach Durchschnitt.

Es ist alles vorhanden was man in einem Hotel in einer Touristen-Hochburg erwartet: nicht mehr, nicht weniger. Das Personal ist bestimmt und freundliche. Hier spürt man nichts vom balinesischen Flair....wie auch in einem solchen Hotelkomplex. Der Strand der häufig bemängelt wird/wurde bietet keine Überraschungen. Gegen Mittag "verschwindet" das Meer definitiv und man kann in Knöchel-/Knietiefem Wasser bis zu 600 Meter vom Strand weg-"waten". Die Poolanlage ist OK, der Fahrradverleih eine absolute Abzocke. Tipp; Das Fahrrad gleich für den ganzen Tag mieten, sonst wird's stressig mit der Rückgabe und der "Strafgebühr"! Das Essen im Hotel ist nicht schlecht, aber völlig überteuert. Besser aus der Anlage raus und für wenig Geld einheimische Spezialitäten geniessen.

Grosser Vorteil dieser Anlage; In Bali gibt es keine Privat-Strände. In Sanur reiht sich Hotel-Komplex an Hotel-Komplex den Strand entlang. Die Strände sind durch einen Fuss/Fahrradweg miteinander verbunden und so herrscht in den meisten Hotel-Komplexen ein reger "Durchgangsverkehr" durch die Anlage (und somit am Liegestuhl vorbei). Das "Mercure" liegt am "Ende" des Strandes und somit gibt es hier kaum "Verkehr".

Wir würden sicher nicht mehr in dieses Hotel gehen, was aber nicht nur mit diesem Hotel zu tun hat. Wer schon in Bali war, wird bestätigen, dass sich das wirkliche Bali im Hinterland "versteckt" und eigentlich kein Strand-Bade-Ferienziel ist. Somit würden wir das nächste Mal zum einen ein kleines Hotel und zum anderen weg vom Strand buchen.

Tipps;
- Geldwechseln im Hotel; Der Kurs ist zwar schlechter, aber "draussen" wird man wirklich regelmässig abgezockt.
- Kein Taxi vom Hotel nehmen; Das Hotel arbeitet mit einigen Taxi-Fahrern zusammen, die Preise liegen fast beim Doppelten der normalen Taxipreise! Besser aus der Hotelanlage raus und nach 1 Meter ein normales Taxi selbst anhalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
MercureResortSanur, Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team möchten wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben.

freundliche Grüße
Hauptgeschäftsführer
Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir reisten am Abend in Sanur Mercure an. Das Einchecken nahm mehr als 20 min in Anspruch, was mit hungrigen, müden Kindern kein guter Start im Paradies ist. Im Bungalow war kein Kinderbett aufgebaut. Wir hatten ca. 3 Tage zuvor noch nachgefragt und eine mehr als freundliche Antwort erhalten, dass uns dieses bei unserer Ankunft auf jeden Fall zur Verfügung stehen würde. Der Zimmerservice wollte es gleich bringen, doch nach dem Abendessen (22:30h) war es noch immer nicht im Raum und wir entsprechend unentspannt. Wir realisierten am Folgetag, dass wir doch ein extragroßes Familienzimmer gebucht hatten. Der kleine Bungalow, in dem wir wohnten, glich nicht einmal annähernd dem Foto auf der Website.
Die Speisekarte des Hotels beinhaltet keinerlei Gerichte für Kinder und die Alternative, "Sandwich mit Pommes", kann man dann zu dritt essen. Der Spielplatz ist klein und es gibt vor einem Pseudo-Kidsclub auch zwei fahrbare Plasikautos. Eines hatte jedoch kein Lenkrad mehr. Egal, hier sind Pool und Meer ja Ziel. Der Pool war am Beginn des Urlaubes noch schön, nach 7 Tagen war das Wasser jedoch grün und der Boden nicht mehr sichtbar. Auch das Meer war keine Alternative. Mit der Flut wurden diverse Müllberge angeschwemmt und bei Ebbe mußten wir aufpassen, nicht in Glasscherben zu treten. Wir haben dennoch einen Ausflug in das Meer gewagt und man kann nach längerem Suchen tolle Seesterne und -igel sehen. Doch "Please, mind your step"!
Die Geräuschkulisse im Hotel glich der einer deutschen Kleingartenkolonie. Neben dem Pool wurde ein Bungalow total renoviert, von Ruhe und releaxen keine Spur. Oder wenn die Arbeiter leise waren, kam der Rasenmäher angerauscht. Man konnte jedoch den Gärtner bitten, nach dem Mittagsschlaf der Kinder sein Mähen fortzusetzen. Dann mähte er halt solange am anderen Ende der Anlage weiter! Außerdem wurden wir, sowie unsere Freunde, jeden Morgen mit der Nachfrage von Frühstücksvouchers tyranisiert. Alles war bezahlt oder beim Einchecken beauftragt worden. Eine Rücksprache des Restaurants mit der Rezeption konnte nicht erfolgen. Am Ende waren wir enttäuscht und konnten uns nicht wirklich erholen und würden wohl nicht noch einmal nach Sanur fahren. Das Hotel wird offensichtlich nicht mit Liebe gemanagt. Bali an sich ist toll, die Natur reich, das Land übersäht mit Kunsthandwerk und lieben Menschen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich die Zeit, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir haben es mit der Zufriedenheit unserer Gäste besorgt und Ihr Feedback ist ein großer Wert von uns. Bitte lassen Sie uns für die Vermietung Sie unten bei Ihrer Rückkehr zu entschuldigen. Es ist mit aufrichtiger Reue, die wir beachten Ihre Unzufriedenheit mit unserem Team und Einrichtungen. Zu sagen, im Namen des Hotel-Team möchten wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir hoffen, dass Sie, Sie wieder in unserem Resort begrüßen uns die Gelegenheit geben.

freundliche Grüße
Hauptgeschäftsführer
Farchant, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren dieses Jahr zum 5. Mal in diesem Hotel und es war ganz sicher das letzte Mal. Die Zimmer sind inzwischen mehr als abgewohnt. Die ganze Hotelanlage ist ohne Konzept, alles wirkt zusammengestückelt und unstimmig. Der Service ließ in jedem Bereich zu wünschen übrig, egal ob beim Zimmerwechsel, als auch beim Frühstück (nicht eingedeckte Tische, um Kaffee musste regelrecht gebettelt werden), etc. Der Strandabschnitt war einmal der schönste von Sanur, doch diese Zeiten sind vorbei. Heute gleicht der Strand eher einer Müllhalde. Einzig das reichhaltige Angebot am Frühstücksbuffet entspricht einem 4-Sterne-Hotel, alles andere definitv nicht. Es is sehr schaden, wenn man dem Verfall eines Hotels so zusehen muss. Wir haben diese Anlage immer geliebt und sind auch dieses Jahr voller Vorfreude dort angekommen, leider wurden wir zutiefst enttäuscht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Gutes, sauberes Hotel. Es gibt einen Garten, zwei Pools, Privatstrand. Das Hotel liegt in der ersten Zeile. Die Häuser sind umgeben von viel Grün. An der Rezeption begrüßt Begrüßungscocktail. Hatte die Gelegenheit, vor 12 Stunden besetzt sein. Swimming-Pools, ist eine direkt am Strand gelegen. Der zweite Pool - tennistny Tisch, streckte Mesh in den Pool für Wasser-Spiele mit dem Ball.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Die Bungalows sind sehr schön und sauber, auch wenn ein kleiner Freshup gut täte. Die Gartenanlage ist traumhaft und wird täglich gepflegt. Die Poolanlagen und der Strand sind äusserst angenehm und verfügen über Gratisliegestühle und einen Badetuch-Service. Das Personal ist durchs Band hindurch freundlich und hilfsbereit - es war eine wahre Freude! Wir haben das Frühstücksbuffet und auch einige Nachtessen in bester Erinnerung. Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Die ganze Ambiente gefiel uns sehr und wir verbrachten zwei wunderbare Wochen in Bali.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Anschrift: Jalan Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar, Bali 80034, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Sanur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 15 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Hotelanlage Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Wenn Sie Mercure Resort Sanur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.