“Ruhige Anlage am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peneeda View Beach Hotel

Peneeda View Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peneeda View Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Jl, Danau Tamblingan 89, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Nr. 33 von 67 Hotels in Sanur
“Ruhige Anlage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Nach zahlreichen Low-Budget Unterkünften, war das für mich schon Luxus pur. Das Zimmer war großzügig sehr sauber und schön eingerichtet. Das Restaurant war etwas teuer aber Frühstück war in Ordnung und der direkte Blick auf den Strand war es Wert. Das Personal war extrem freundlich. Habe hier drei Nächte verbracht und mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Anlage besteht aus mehreren Bungalows, wir hatten obwohl wir nur zu zweit waren hatten wir ein grosses Bungalow mit einem grossen und zwei kleinen Betten. Die Badezimmer sind schön und gross. Ein Restaurant direkt am Meer hat es auch, allerdings für Indonesien etwas teuer für durchschnittliche Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Die direkte Strandlage ist super, allerdings ist das Meer dort voller Algen und je nach Gezeiten ist der Wasserstand sehr tief.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schöne Lage direkt am Meer mit weissem Sand. Genügend Möglichkeiten zum Essen in der Umgebung. Etwas in die Jahre gekommen, Pools sind sehr einfach (Wasserlöcher). Frühstück wie überall, Zimmer/Bungalow geräumig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel war anfangs keine Überraschung. Der Service war freundlich und die Angstellten gaben ihr Bestes dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mir scheint das Problem ist nicht das Personal sondern eher das Management, denn Anfragen rund um das Hotel sind stets im Sande verlaufen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, hier und da ein paar Risse und Schwachstellen, alles in allem aber gut.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Peneeda View Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peneeda View Beach Hotel

Anschrift: Jl, Danau Tamblingan 89, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peneeda View Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peneeda View Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanur Hotel Peneeda View Beach
Peneeda View Bali
Hotel Peneeda View Beach Sanur
Peneeda View Beach Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Peneeda View Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.