“Köstlich” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Lübeck, Deutschland
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren am Anreisetag (Tipp über TripAdvisor) dort essen. Zuerst sind wir allerdings dran vorbei gelaufen... Es ist nicht ganz leicht zu finden.
Das Essen war köstlich. Die Auswahl sehr groß und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Es ist nicht ganz so günstig wie in manch anderem Lokal, aber wenn's schmeckt und alles stimmt...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Baden, Schweiz
“Kayu Manis muss man unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe schon unzählige Restaurant in Bali besucht, aber in punkto Preis / Leistung ist das für mich die grösste Überraschung. Ich werde ab sofort Stammgast im Restaurant, wie auch im dazu gehörigen Warung Kayu Manis. Die Vielfalt der Speisen un die Qualität ist in beiden Lokalen ist hervorragend . Ich kann jedem Gast in Sanur empfehlen das KM zu besuchen. Sie werden bestimmt nicht entäuscht werden.

Aufenthalt April 2014
Bern, Schweiz
“Nummer 1 in Sanur?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Von der Neugier der vielen guten Bewertungen getrieben, haben wir uns für eine Nachtessen im Kayumanis entschieden. Die Erwartungen sind natürlich aufgrund der vielen guten Bewertungen dementsprechend hoch, deshalb fällt unsere Bewertung vielleicht auch ein wenig kritischer aus.

Das Lokal ist eigentlich sehr bodenständig und authentisch. Die Karte abwechslungsreich, Fusion zwischen international und balinesisch. Generell wird von der Essens Präsentation nach dem "weniger ist mehr" Prinzip gearbeitet, die Portionengrösse sind aber genügend. Die Zubereitung und Qualität der Speisen sind tiptop.

Obwohl sich hier die Mehrheit für Kayumanis als bestes Restaurant in Sanur entscheidet - was natürlich sehr subjektiv ist - gab es für unseren Geschmack bessere und durchaus gleichgute Lokale in Sanur .

Geschmack ist eben sehr individuell.

Aufenthalt März 2014
Stuttgart, Deutschland
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht leicht zu finden.
Bei unserem Besuch war es gut besucht. Die Auswahl an Speissen ist vielfaeltig. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Qualitaet der Speisen ist sehr gut. Auch die Mengen sind ausreichend. Das Preisniveau ist etwas hoeher als in den anderen Restaurants, was aber durch den hohen Aufwand an und Qualitaet durchaus gerechtfertigt ist.
Wir werden wieder hingehen.

Aufenthalt März 2014
Kriens, Schweiz
“...wohl nur subjektiv die Nummer 1 in Sanur...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Restaurant sieht gut aus, gutes Essen, aber kleine Portionen, leider keine Stimmung, keine Pflanzen, keine Dekoration, nur Barzahlung, keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen...
FAZIT: Warum dieses Restaurant die Nummer 1 sein soll in Sanur ist für mich nicht nachvollziehbar, es gibt einige Lokale in Sanur die gleichwertiges Essen und dazu noch eine angenehme Atmosphäre bieten...
TIPP: Besuche mal die aktuelle Nummer 2...das Mezzanine beim Hotel Puri Santrian, dann weisst du, weshalb ich meine, dass dieses Restaurant mit Abstand das beste Restaurant in Sanur ist...
GUTEN APPETIT

• Aufenthalt Januar 2014