“Bestes Essen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Heidelberg, Deutschland
“Bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im November 2013 zweimal hier gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet, das beste das wir auf Bali hatten. Die Atmosphäre ist ebenfalls super, freundliches junges Personal, man fühlt sich wohl. Zu Recht auf Platz 1 - ein besseres Preis/Leistungsniveau bekommt man nicht.

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
“Ein MUSS für jeden Sanur Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Nach dem wir die vielen Bewertungen bei Tripadvisor gesehen hatten, wollten wir das Kayu Manis auch mal ausprobieren. Hätten wir die Bewertungen nicht gelesen, hätten wir uns in dieses Restaurant nicht "verirrt". Es liegt ziemlich versteckt in einer Seitenstraße.

Als wir in das Restaurant gekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen. Sogar der Inhaber kam mehrmals und fragte ob alles in Ordnung sei.

Das Essen an sich war einfach eim Traum. Deshalb waren wir auch gleich 2 mal dort. Obwohl 5 Tage dazwischen waren, konnte sich der Inhaber sofort an uns erinnern und fragte und gleich wie es geht.

Die Preise liegen etwas über dem Schnitt von Sanur. Sind aber trotzdem für deutsche Verhältnisse noch günstig. Wir haben für 2 Personen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Getränke) ca. 350.000 Rupien bezahlt. Das sind umgerechnet rund 22€.

Wenn wir mal wieder her kommen sollten, dann auf jeden Fall wieder ins Kayu Manis!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Hier stimmt einfach Alles!
+ Freundliche Begrüssung und Verabschiedung durch den Inhaber und nette Bedienung
+ Fantasievolle und schmackhafte Küche (Fusion Europa/Bali) und (was immer noch selten ist auf Bali) immer ein köstlicher "Gruss aus der Küche" (Amuse Bouche) und ein Knoblauchbrot
+ Nettes Ambiente
+ Für das Gebotene angemessene und immer noch günstige Preise

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Romantisches Restaurant in Sanur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das kleine Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße in Sanur, etwas versteckt. Die Küche ist sehr gut, allerdings nicht typisch balinesisch, sondern eher international ausgerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Restaurant bietet gehobene Küche und das hat ein schönes Ambiente. Gut für ein romantisches Dinner zu zweit.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse in dritter Reihe vom Strand weg und ist nicht ganz einfach zu finden. Es hat ca. 10 Tische und ist ansprechend und elegant eingerichtet. Der Blick fällt auf die Strasse. Angesichts der vielen vergleichbar guten Strandlokale war dies der einzige Minuspunkt. Die Karte ist ansprechend , eher westlich orientiert, die typischen lokalen Gerichte findet man nicht. Es ist jedoch für jeden etwas dabei und die Preise sind sehr günstig. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Sevice war ausgezeichnet. Das Lokal ist in jedem Falle zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen