“Schönes familiäres balinesisches Hotel mit Wohlfühl-Charakter” 4 von 5 Sternen

Segara Agung Hotel
Jl. Duyung No. 43 | Semawang, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Nr. 18 von 65 Hotels in Sanur
Limbach, Deutschland
“Schönes familiäres balinesisches Hotel mit Wohlfühl-Charakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren während unseres Bali-Urlaubs als Abschluss für 5 Tage im Segara Agung in Sanur. Das Hotel ist bestens für einen ruhigen und erholsamen Urlaub geeignet. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse mit fast "direkter Strandlage". Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön gestaltet (Gebäude,Garten, Pflanzen, Brunnen). Wir hatten ein Deluxe - Zimmer im Obergeschoss mit einem schönen Balkon. Auf diesen haben wir jeden Morgen den Sonnenaufgang genossen. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Ausstattung war sicher nicht mehr sehr neu, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Klimaanlage funktionierte auch gut. Das Bad ist nicht mehr neuster Standard (z.B. mit Badewanne statt Dusche), das hat uns aber nicht weiter gestört. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Der Gebäudekomplex mit den Junior-Suiten ist neu errichtet worden. Weiterhin gibt es etliche Bungalows auf der Anlage. Kleine Kritikpunkte: Erneuerung Auflagen der Liegen am Pool, Bettauflagen hatten kleine Flecke, Zustand des Bades, schrittweise Renovierung in den nächsten Jahren notwendig. Das Frühstück ist auch leicht verbesserungswürdig (Quantität und Qualität); Wir hätten uns z.b. über 2 Toast-Scheiben mehr sowie frischer Marmelade gefreut. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir totz kleiner Mängel als sehr fair und gut. Die Entfernung zum Strand betrug ca. 5 min. Der Strand - Abschnitt ist hier sehr schön und ruhig gelegen. Man kann gegen ein kleines Entgeld Liegen incl. Badetuch und Sonnenschirme nutzen. Da das große Hyatt-Hotel am Strand aktuell saniert wird (sprich neu gebaut wird), hatten wir viel Platz und Ruhe. 2xmal haben wir auch mittags den leckeren Essensservice an den Strandliegen genutzt. Die schönen Restaurants am Strand haben wir mittags und abends zahlreich genutzt. Abends gab es immer Live-Musik. Der Weg in die Innenstadt betrug ca. 15 - 20 min. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Seit Februar 2014 bietet das Hotel auch 6 geraeumige Juniorsuiten an, die frisch renoviert wurden. Leider keine Dusche, sondern mit Duschkopf in der Badewanne. Aber es gibt hier auch kleine Handtuecher, im Gegensatz zu den sogenannten deluxe-Zimmern im Haupthaus, die eigentlich auch renoviert werden muessten. Wir sind umgezogen und fuehlten uns dann wohl. Foehn kann man sich an der Rezeption ausleihen, steht aber nirgendswo eine Info dazu. Die Rezeption ist sehr bemueht, wenn man Wuensche hat. Allerdings wurden uns fuer das Ausdrucken von 3 Seiten Mietwagenreservierung extra Gebuehren berechnet, plus tax. Alles geht seinen balinesischen Gang! Ein sehr familiaeres Hotel.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel Segara Agung ist perfekt geeignet für einen ruhigen und erholsamen Ferienaufenthalt in Sanur. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und mit vielen schönen Details gestaltet (Garten, Brunnen, Skulpturen, usw.). Das Personal war für mich wie eine zweite Familie, immer freundlich, hilfsbereit und an einem Gespräch interessiert. Meine Versuche zum Erlernen der indonesischen Sprache wurden begeistert unterstützt! Die Preise für Essen und Getränke sind im Verhältnis zu den Restaurants im Ort (speziell am Strand) günstig. Speziell zu empfehlen ist das Tuna Steak oder Crispy Seafood Platter, einfach ein Genuss für den Gaumen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300m, der Supermarkt für die täglichen Bedürfnisse ist auch ca. 300m entfernt. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse, d.h. kein Durchgangsverkehr und absolute Ruhe. Der Swimmingpool ist ein eher klein geraten, aber wer schwimmt schon im Pool, wenn das Meer so nahe ist… Die nächsten Ferien in Bali sind geplant, der Aufenthalt wird sicher wieder im Segara Agung sein!

Zimmertipp: Bei einem längeren Aufenthalt lohnt es sich, ein Deluxe-Zimmer zu buchen. Der Preisunterschied ist m ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

sehr ruhig gelegenes kleines hotel in einem sehr schoenen, gepflegten garten, bungalows im balinesischem stil, zimmer sind sauber allerdings sehr klein und das bad ist sehr bescheiden.
bungalow mit ac sind overpriced aber standardrooms sind ok für denjenigen der wenig ansprueche an wohnkomfort hat.
mit nur 2 minuten vom strand entfernt eines der wenigen individualhotels im pauschaltourizentrum sanur.

• Zufrieden mit — Aussenanlagen, Lage, Sauberkeit, Freundkichkeit
  • Unzufrieden mit: — Zimmergroesse, Bad
  • Aufenthalt November 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Segara Agung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Agung Hotel

Anschrift: Jl. Duyung No. 43 | Semawang, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Sanur
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Agung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Segara Agung Sanur
Segara Agung Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Segara Agung Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.