“Für wenig Geld gut gegessen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 223 Restaurants in Sanur
Preisbereich: USD 2 - USD 6
Küche: indonesisch, vegetarisch, kanadisch, Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Für wenig Geld gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Nochts aussergewöhnliches aber lecker und schnell! Sehr nettes Personal das uns nach einmaligem Besuch kennt und hallo sagt auf der Strasse!
Wenn jemand das Lokal als unsauber kritisiert frage ich mich einfach womit man vergleicht- für hier ist es absolut okay! Man darf nicht mit europäischen Normen vergleichen! Wir waren zufreden und satt als wir gingen. Der mega leckere Willkommensdrink und die Häppchen waren auch speziell toll!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Schöne Pub-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Randys erinnert mich an einen kleinen Pub, in dem man bei einem leckeren Bier und einem kleinen Snack gerne verweilt. Als Snack zum Bier kann ich das Garlic Bread (Knoblauch-Baguett) sehr empfehlen.
Es läut gute Musik, der Service ist schnell und nett und alles ist sehr sauber und gepflegt.
Ich komme gerne wieder auf ein Bier. :)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt am Main
“Sauber?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Der Service ist freundlich, das Essen schmeckt, aber sauber? Wir haben das Haus nur einmal besucht, evtl. war es an einem schlechten Tag ....

Aufenthalt Mai 2012
“Einfaches, in der Nähe Ihres Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren hier, weil der kanadischen Verbindung auf der Speisekarte erwähnt. Wir sind Kanadier. Randy oder seiner kanadischen Familie waren nicht rund. Wir haben nicht um den kanadischen Gerichten. Die Mahlzeiten, die wir hatten war in Ordnung, aber nichts mehr als der Durchschnitt. Der Service war freundlich. Eine gute Wahl, wenn Sie wollen etwas Einfaches, in der Nähe Ihres Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Sanur: Gutes indonesisches Essen in 2. Reihe an der Einkaufsmeile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Unser Tipp: leihen sie sich ein Moped für 2 Euro am Tag aus, fahren sie Abends in Sanur die Einkaufsmeile entlang und die werden garantiert an Randy`s Restaurant halten. Es liegt genau in einer Kurve auf der Höhe des Segara Village Hotels, also eher das nördlichste Sanur. Hier können sie abseits vom Strandtrubel sehr gut indonesisch essen. Wir empfehlen Satey-Spieße. Obendrein gibt es noch leckere Cocktails. Wenn der Besitzer Wayan zu gegen ist, ergibt sich auch das ein oder andere nette Gespräch mit ihm.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Randy's Cafe Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Randy's Cafe Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Randy's Cafe Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.