“Bestes italienisches Restaurant in Sanur” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Baden, Schweiz
“Bestes italienisches Restaurant in Sanur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Unglaubliche Vielfalt an Pasta-Gerichten, Holzofen-Pizza sind absolute Spitzenklasse, eine Gelateria mit mindestens 28 verschieden Glacen. Preis / Leistung stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MassimoConsiglia, Proprietario von Ristorante Massimo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Hi Thomas, vielen dank auf Ihre Tripadvisor. Tut mir leid meine schriftlich Deutsch nicht so Gut aber ich liebe comment lesen und Antwort bei mir.
Hoffe bald in Bali wieder zu treffen.

• Indonesisch zuerst
Radolfzell
“Essen spitze und das Eis ein Traum.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben es genossen abends bei Massimo zu essen. Die Karte ist abwechslungsreich und jedes Gericht hält was es verspricht. Wenn man Glück hat kommt der Chef selber aus der Küche um ein kleines Schwätzchen mit den Gästen zu halten. Typisch Italiener halt und immer freundlich. Sein Personal ist super geschult und freundlich. DANKE für die Zeit dort. Zu erwähnen wäre noch sein unbeschreibliches Eis. Ein Schokoladeneis aus 93% Javaschokolade. Einfach ein Genuss!!! Auch die ca.25 anderen Sorten Eis sollte man probieren.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebe Petra, vielen Dank auf Ihre Trip Advisor.
Ich hoffe Ihnen bald wieder zu treffen.
“Sind sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Waren heute hier essen mit dem Hintergrund das wir das ganze indonesische essen einfach nicht mehr sehen wollten. Daher kam uns die Speisekarte sehr entgegen. Es gibt eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Nudeln, Pizza, Fisch und auch Fleisch. Die Pizzen unserer Nachbarn sahen jedoch so gut aus, das wir uns auch beide eine bestellt haben. Unsere Vorspeisen waren auch sehr lecker (arancini, calamari). Die Pizzen waren sehr gut sodass wir uns den Rest haben einpacken lassen.
Die Bedienungen waren auch sehr nett, nur zum Schluss wurden wir ein kleines bisschen vergessen, was uns aber nicht groß gestört hat.
Zum Schluss haben wir uns beim gehen noch ein Eis gegönnt. Die Auswahl ist groß und das Eis fantastisch.

Dieses Restaurant hat uns geschmacklich wieder rehabilitiert und das für einen guten Preis.

Wären wir länger hier würden wir bestimmt nochmal wiederkommen!

MassimoConsiglia, Proprietario von Ristorante Massimo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Ich hoffe dass Sie ein gutes Gedächtnis von Bali haben.
Ich frohe mich wieder zu treffen.
Bassersdorf
“Italianita”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Persönliche Begrüssung durch Massimo - hat uns gut geschmeckt - sehr gutes italienisches Essen und leckere Salate!

Aufenthalt Dezember 2013
MassimoConsiglia, Proprietario von Ristorante Massimo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Silvia,
Vielen Dank.
Ich hoffe bald wieder zu sehen.
Schänis
“Fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Hätte nie gedacht das man in bali soo gut italienisch essen kann !!
Grazie massimo
Vorspeise-Dessert alles hervorragend
Service wie meist in bali sehr freundlich und zuvorkommend
Preise sind in ordung
Leicht zu finden( gross angeschrieben und grosser celati-stand davor- einheimische kennen es)
Ambiente könnte besser sein, etwas laut- keine aussicht- jedoch macht dies das essen wieder wett!
Werden auf jeden fall wieder gehen!
Kann man nur weiterempfehlen !!!

Grazie, vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Ich hoffe, dass Sie gute Erinnerungen an Bali und Massimo bringen.
Bis bald wieder zu Sehen.