“Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant ist gross und sehr authentisch eingerichtet. Es ist immer gut besucht, eine Reservation lohnt sich, besonders bei mehreren Personen. Auch sonst bekommt man innert 10 Minuten jeweils einen Tisch. Die Pizzas und Pastas sind hervorragend, der Preis unglaublich günstig !

Aufenthalt April 2013
MassimoConsiglia, Proprietario von Ristorante Massimo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Dear Silvia,
ich bedanke mich für deine Besuche bei Massimo und Zeit eine Review zu schreiben.
Hoffe zurück wieder sehen.
Massimo

• Indonesisch zuerst
Dinslaken, Deutschland
“Klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super leckeres Essen, Steak,Pizza und Nudeln alles sehr lecker!Können das Restaurant nur empfehlen.Waren im April 2013 das erste mal auf Bali und haben von 10 Nächten 4mal dort gegessen,von Vorspeisen über Hauptgerichte alles top.Das Ambiente, Preis/Leistungsangebot sowie der Service einfach Spitze!Vor dem Restaurant wird sehr leckeres Eis verkauft, sind so auf das Restaurant gestoßen,vermissen das Massimo schon und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch auf Bali wiederkommen.Fazit:Ist für uns eines der besten Restaurants und top Preise,haben uns dort sehr wohl gefühlt.Klasse!

• Aufenthalt April 2013
“Original Italienische Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man schmeckt den Steinofen angeheizt mit Holzkohle einfach deutlich raus, klasse! Eine Pizza wie in Italien... wir kommen wieder!

Grindelwald, Switzerland
“Guter Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Guter Italiener, aber davon gibt es auch viele in Bali. Pizza war aber gut gemascht und kam aus dem Holzofen. Ansonsten ist es abends drinnen sehr heiss und wir haben reichlich geschwitzt was beim Essen nicht so toll ist. Glace so so.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sehr feines Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach einer kurzen Wartezeit (falls möglich, unbedingt vorher reservieren!!) bekamen wir einen Tisch im Aussenbereich. Es war ein bisschen windig aufgrund der Ventilatoren, aber trotzdem angenehm. Die Bedienung war freundlich und die Auswahl der Gerichte sehr gross. Das Essen schmeckte, zu unserer Überraschung, wirklich wie bei einem richtigen Italiener!

• Aufenthalt Juli 2012