“Tolle Villa für Honeymooner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Mahapala

Villa Mahapala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mahapala
4.5 von 5 Villa   |   Jl. Pantai Sindhu, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien   |
Switzerland
“Tolle Villa für Honeymooner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren im Oktober 2010 am Ende unserer Flitterwochen auf Java/Bali für 5 Nächte in der Villa Mahapala. Wir können die Poolvillas wärmstens empfehlen. Sämtliche Villas beziehen sich in der Thematik auf Ihre Sternzeichen.
Die Villenanlage verfügt über eine Lobby, Restaurant, Fitnesscenter und einen riesigen Infinitypool.

Die Poolvilla selbst war wunderschön und sehr grosszügig geschnitten. Alles aus dunklem Holz. Zur Begrüssung gabs ein Frangipaniblüten-Herz auf dem Bett, als Geschenk Tassen mit unseren Sternzeichen, sowie Flip Flops und eine Strandtasche. Es erwarteten uns ein Begrüssungscocktail, Erfrischungstowels und einen Früchtekorb. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt und war so gut bestückt, dass wir sie gar nie leeren konnten. Über dem Bett wurden unsere Sternzeichen aufgehängt. Die Villa ist so konzipiert, dass man den Pool eigentlich umrunden kann und auch vom Bad aus direkt in den Pool springen kann.

Die Villa hat einen privaten Pool (nicht riesig), ein Patio, ein Sonnendeck mit Daybed, ein grosses Schlafzimmer mit Daybed und allen Annehmlichkeiten, ein riesengrosses Bad mit erhöhter Badewanne sowie eine wunderschöne Aussendusche. Die unzähligen Pflegeprodukte wurden 2x täglich aufgefüllt!

Man hat in der Villa absolute Privatsphäre und hört auch von draussen keinerlei Geräusche. Es war Erholung pur!

Beim Frühstück konnte man von 6 verschiedenen Varianten wählen (American, Korean, European etc.). Das American Breakfast war toll und bestand aus einem Korb voller Brötchen und Danish Pastries, Cereals mit Milch, frischen Früchten sowie Eierspeisen nach Wahl zubereitet mit Gemüse und Speck oder Würsten. Auf die gewünschte Uhrzeit hin wurde am Gate unserer Villa geklopft und alles aufgetragen.
Am Nachmittag gab es gratis Nachmittagstee/Kaffee jeden Tag mit einer anderen Leckerei.
Der Pool wurde täglich gereinigt. 4 Personen waren jeweils für die Reinigung von Villa & Pool anwesend.

Wir hatten die Villas mit Breakfast gebucht und erhielten wie erwähnt jeweils kostenloses Afternoon Tea. An einem Mittag wurden wir vom Manager zum Mittagessen eingeladen. Wir erhielten im Restaurant sofort unsere Drinks mit dem korrekten Sternzeichen auf dem Glas und ein passendes Menu zu unseren Sternzeichen.

Sämtliche Angestellten lasen und jeden Wunsch von den Augen ab und dekorierten die Villa täglich frisch mit Blumen. Mal wurden unsere Namen mit Blütenblättern geschrieben, dann der ganze Pool mit Blumenblättern umrandet etc.

Zur Lage: Die Villenanlage ist nur 1 Minute vom Strand entfernt. Der Strand selber in Sanur ist jedoch absolut nicht empfehlenswert für Badeferien. Wir haben uns wegen der Villa für Sanur entschieden und nicht wegen des Strandes. Dieser ist vor allem am Wochenende ziemlich übervölkert, wirkt ungepflegt und das Wasser war ziemlich schmutzig. Es hat jedoch in Gehdistanz zur Anlage ein paar tolle Beachrestaurants wo wir jeweils zu Abend gegessen haben.

Wir würden die Villa Mahapala absolut weiterempfehlen. Sie müssen sich jedoch bewusst sein dass Sie wegen der Villa auf Bali sind und nicht wegen des Strandes.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Die Villa Mahapala - die aus 20 luxuriösen Villen mit privatem Pool besteht - ist erst im März 2008 neu eröffnet worden und die architektonische Gestaltung sorgt für eine entspannte und intime Atmosphäre. Die Villen sind etwa 50 Meter vom Sindhu Beach, einem der schönsten Strände in Sanur, und seiner beliebten Promenade mit zahlreichen Restaurants und Strandcafes entfernt. Die Jalan Tambligan - die berühmteste Einkaufsstraße in Sanur mit dem berühmten Supermarkt Hardys und mit vielen Boutiquen, die die neueste Mode anbieten - ist zu Fuß nur ein kurzes Stück von der Villa Mahapala entfernt. Die Englischkenntnisse der Angestellten sind sehr gut und ich finde, dass es ein außergewöhnliches Angebot ist, dass jeder Gast seine eigene Kontaktperson hat, die sich um all seine Wünsche kümmert. Eine sehr gastfreundliche Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein! Ich habe während meines Urlaubs nicht wie üblich im Restaurant Voilà (á la Carte oder Buffet) gefrühstückt, sondern das "In-Villa-Dining" ausprobiert und war total begeistert: man hatte an alle Extras und Sonderwünsche gedacht - es wurde wie gewünscht zubereitet - und wurde zusammen mit der Jakarta Post Zeitung serviert. Das Frühstück wurde auf der überdachten Terrasse neben dem Pool angerichtet. Die beigefügten Fotos können das Ambiente viel besser aufzeigen! Eine sehr elegante Einrichtung (Mahagoni, Parkett, Marmor) und ein großzügig gestaltetes Badezimmer mit einer Außendusche... in diesem luxuriösen und privat geführten Resort ist alles gepflegt. Jede Villa (Satellitenfernseher, DVD/CD Player usw.) hat ihren eigenen privaten Pool mit bequemen Liegestühlen und die überdachte Terrasse - die mit Alang-Alang-Gras bedeckt ist - ist stilvoll eingerichtet. Es ist der perfekte Ort für Liebespärchen oder Hochzeitsreisende in entspannter und intimer Atmosphäre.

Besondere Empfehlungen: Falls Sie sich für die authentische, indonesische Küche interessieren, würde ich Ihnen empfehlen, ein paar der hiesigen Warungs zu besuchen wie das Imran's oder Cak Muk, die zwischen Jl. Segra Ayu und Jl. Sindhu liegen. Radtouren machen Spaß um die Umgebung zu erkunden und wenn es gewünscht wird, wird man von einem der Angestellten begleitet, der die idyllischen Orte in der Nähe kennt.

Bis jetzt ist die Villa Mahapala noch nicht von Reiseveranstaltern angeboten worden, aber es war einfach und problemlos, über die Homepage zu reservieren.

Sie waren bereits im Villa Mahapala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mahapala

Anschrift: Jl. Pantai Sindhu, Sanur, Denpasar, Bali 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 32 von 87 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Mahapala 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mahapala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mahapala Sanur, Bali
Villa Mahapala Hotel Sanur
Mahapala Hotel Sanur

Wenn Sie Villa Mahapala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.