“Schöne Anlagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Shanti Beach Hotel

Vila Shanti Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Shanti Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl Danau Tamblingan 47, Sanur, Denpasar, Bali 80001, Indonesien   |
Nr. 44 von 63 Hotels in Sanur
“Schöne Anlagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Mann kann nicht erwarten das service vom ein 4 stern.
Super lage direkt am strand...
Was
es fehlt sind noch mehr liegestühl wenn wir rechnen wie viel zimmer es hat....
Das frühstuckbuffet .. immer das gleiche brot.... keine abwechslung...fur Europeär nur das gumige brot....? Jede morgen und das 4 wochen lang ein riesige absteller.
Konfi immer die selbe sorte....
Saft ebenfalls.....
Der service so la la...
Freundlichkeit vom Reception, zimmerreiniger/in super
Würde aber wieder kommen
Aber ohne Frühstuck in der nähe
Gibt eine gute Bäckerei mit hervoragend z morge

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Murg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits das dritte mal in der Vila Shanti, für meine Freundin war es das erste mal. Kleines Hotel mit einem schönen Garten.
Das Zimmer wurde kürzlich renoviert und war in Ordnung. Der Pool ist klein aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Für mich gibt's hier immer noch das beste Satay in ganz Bali! Die Erdnusssoße ist einfach überragend! :-)

Aufenthalt September 2013, Paar
Tubingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Anlage auf den ersten Blick sehr schön gelegen, ruhig, mit einem tropischen Garten, direkt am Meer mit einem kleinen Pool. Aber für unseren Geschmack könnte der Service mal geschult werden für die Ansprüche der eigentlich nur westlichen Kunden. Alles in allem mittelmäßig, wenig Leistung für wenig Geld, nicht für höhere Ansprüche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wenn man ein Luxus-Hotel erwartet, ist man in diesem Hotel falsch. Es ist relativ klein, gemütlich und hat an manchen Stellen mit den Tücken des Klimas zu kämpfen. Aber die Angestellten bemühen sich sehr, die Lage ist genial und wenn man keine übermäßig großen Ansprüche hat, kann man hier einen sehr schönen Urlaub verleben.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sanur
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

In Anlehnung an meine Bewertung vom 28.7.2011 muss ich zwei Jahre spaeter - nach 2 weiteren Aufenthalten - feststellen, dass es in diesem an sich liebenswuerdigen Hotel nur noch abwaerts geht. Da nuetzt auch ein offensichtlich zwecks Erlangung eines zusaetzlichen Hotelsterns eilig eingerichteter "Spa" nichts. Der vor diesem Hintergrund angehobene Preis ist nicht zu rechtfertigen, zumal in diesem "Spa" Hunde ungehindert herumlaufen koennen.
Die Strandpflege laesst nach wie vor zu wuenschen uebrig, und die wieder zunehmenden zahlreichen streunenden Hunde nehmen jede Gelegenheit wahr, an aufgestellte Liegestuehle - besetzt oder unbesetzt - zu pinkeln oder gar obendrauf ein groesseres "Geschaeft" zu verrichten. Kommentar des Strandpersonals: "Das ist halt Natur". Stinken tuts trotzdem.
Auffaellig ist auch die Zunahme des Laerms, einerseits aus den Lautsprechern der Strandbar, andererseits durch die sprunghafte - an Anzahl und auch Groesse - Zunahme der Jet-Skis, die im Minutentakt recht nahe am Strand vorbeidonnern und ganz nebenbei noch bei niedrigem Wasserstand auch das letzte Leben in der Bucht noch zerstoeren. Kommentar des Strandpersonals: "Wenn Ihr es ruhiger haben wollt, muesst Ihr halt in die Mangroven gehen."
Und zu guter Letzt sei noch gesagt: es mangelt - obwohl der Platz vorhanden waere - eindeutug an Liegestuehlen, was dazu fuehrt, dass Gaeste bereits vor Mitternacht Liegestuehle "besetzen", um sie dann am naechsten Vormittag (vielleicht) in Beschlag zu nehmen. Dass es angesichts solcher falscher Sparmassnahmen des Hotels zu einer Schlaegerei zwischen zwei Gruppen von "Ueberwinterern" kommen musste, rundet das Bild ab. Schade, sehr schade, aber wir gedenken nicht, nochmal - ein 16. Mal - in die Vila Shanti zurueckzukehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sanur
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Am Vila Shanti Beach Hotel sind die Lage, die Kleinheit der Anlage und die Tatsache, dass selten bis nie Rambazamba am Strand den idyllischen Gesamteindruck zunichte macht, und ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis das Positivste. Gut bis zufriedenstellend sind die Anlage ganz allgemein, Zimmer, das Restaurant inkl. Fruehstueck, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, Pool und Spa (Massage, Manicure und Pedicure am Strand). Weniger gut bis unbedingt verbesserungswuerdig sind die Strandpflege, die Preise fuer Essen und Getraenke sowie - das muss hier namentlich erwaehnt werden - die beiden Toaster beim Fruehstueckstisch, die aus dem Palaeozoikum stammen.
Dennoch werde ich im Oktober/Novemder zum 11. Mai fuer 4 Wochen in der Vila Shanti Urlaub machen. Alles in allem weist das Hotel - wie schon gesagt - ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis auf, und ich freue mich schon heute darauf, liebe Bekannte wieder zu treffen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Griya-Santrian-Seite sind renoviert, aber evtl. etwas weniger ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011 über Mobile-Apps

Hotel hat 2 Sterne und mehr auch nicht verdient.

Lage gut. Zu wenige Liegen am Pool und am Meer. Service und Zimmer passabel, aber bereits teilweise ganz schon abgewohnt (wir hatten ein Superior Zimmer).

Essen (Frühstück) war nicht sehr uberzeugend und nach 2 Tagen hatten wir genug.

Strand ist nur bedingt zum Schwimmen geeignet wg. Vieler Wasserpflanzen, für bei EnBW sichtbar rausschauen.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Vila Shanti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Shanti Beach Hotel

Anschrift: Jl Danau Tamblingan 47, Sanur, Denpasar, Bali 80001, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 63 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Shanti Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Shanti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Shanti Beach Sanur
Vila Shanti Beach Sanur
Vila Shanti Beach Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Vila Shanti Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.