“Geeignetes Hotel fuer unkomplizierte Leute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Shanti Beach Hotel

Vila Shanti Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Shanti Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl Danau Tamblingan 47, Sanur, Denpasar, Bali 80001, Indonesien   |
Nr. 51 von 66 Hotels in Sanur
Sanur
“Geeignetes Hotel fuer unkomplizierte Leute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Am Vila Shanti Beach Hotel sind die Lage, die Kleinheit der Anlage und die Tatsache, dass selten bis nie Rambazamba am Strand den idyllischen Gesamteindruck zunichte macht, und ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis das Positivste. Gut bis zufriedenstellend sind die Anlage ganz allgemein, Zimmer, das Restaurant inkl. Fruehstueck, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, Pool und Spa (Massage, Manicure und Pedicure am Strand). Weniger gut bis unbedingt verbesserungswuerdig sind die Strandpflege, die Preise fuer Essen und Getraenke sowie - das muss hier namentlich erwaehnt werden - die beiden Toaster beim Fruehstueckstisch, die aus dem Palaeozoikum stammen.
Dennoch werde ich im Oktober/Novemder zum 11. Mai fuer 4 Wochen in der Vila Shanti Urlaub machen. Alles in allem weist das Hotel - wie schon gesagt - ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis auf, und ich freue mich schon heute darauf, liebe Bekannte wieder zu treffen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Griya-Santrian-Seite sind renoviert, aber evtl. etwas weniger ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011 über Mobile-Apps

Hotel hat 2 Sterne und mehr auch nicht verdient.

Lage gut. Zu wenige Liegen am Pool und am Meer. Service und Zimmer passabel, aber bereits teilweise ganz schon abgewohnt (wir hatten ein Superior Zimmer).

Essen (Frühstück) war nicht sehr uberzeugend und nach 2 Tagen hatten wir genug.

Strand ist nur bedingt zum Schwimmen geeignet wg. Vieler Wasserpflanzen, für bei EnBW sichtbar rausschauen.

• Aufenthalt April 2011
Fribourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Uns hat es im Hotel sehr gefallen; die Zimmer sind sauber (jeden Tag Bett und Frottierwäsche gewechselt), die Leute freundlich, die Lage optimal. Nah am Zentrum und doch an der Strandpromenade. Immer genügend Liegestühle an Pool und Strand. Das Frühstückbuffet ist zwar ziemlich klein, hat aber für jeden Geschmack etwas. Würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Vila Shanti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Shanti Beach Hotel

Anschrift: Jl Danau Tamblingan 47, Sanur, Denpasar, Bali 80001, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Sanur
Nr. 20 der Spa-Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Shanti Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Shanti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Shanti Beach Sanur
Vila Shanti Beach Sanur
Vila Shanti Beach Hotel Sanur, Bali

Wenn Sie Vila Shanti Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.