“Sehenswert!” 4 von 5 Sternen

Art: Heiße Quellen/ Geysire, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr hübsch und angenehm, wenn man erst einmal an den aufdringlichen Händlern vorbei ist. Ein heißer Tag fühlt sich nach einem Bad in einer warmen Quelle gleich viel Kühler an!

Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“10 Jahre jünger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

In diesem schwefelhaltigen warmen Wasser zu baden, tut älteren Leuten, wie wir das sind, sehr gut, weil sowohl Gelenkbeschwerden als auch Hautirritationen gemildert werden.
Nicht gefallen hat uns der angekettete Baby-Affe auf dem Fußweg dorthin.
Wir haben diesen Ort zum dritten Mal besucht. Es gibt Schließfächer und Umkleidekabinen, Toiletten und einen Kiosk. Man sollte aber eine anschließende Dusche mit normalem kälteren Wasser nicht vergessen, um den Kreislauf anzuregen.

Aufenthalt November 2011
Bayern
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wellness selfmade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Banjar Hot Springs liegen in der Nähe der Nordküste westlich von Lovina. Es handelt sich um eine sehr schön gestaltete Anlage im typisch balinesischen Stil mit Schwimmbecken und wasserspendenen Drachenköpfen, die man zur Selbstmassage nutzen kann. Das Wasser ist sehr schwefel- und mineralhaltig. Der Zugangsweg zwischen Parkplatz und Eingang ist von Händlerbuden gesäumt, aber noch erträglich.

Aufenthalt Juni 2010