“Nie im Leben” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melka Excelsior Resort Hotel

Melka Excelsior Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melka Excelsior Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kalibukbuk | Lovina, Singaraja, Bali, Indonesien   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Singaraja
Dietikon, Schweiz
“Nie im Leben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren auf der Suche nach eine Hotel auf der Durchreise als Individualtouristen und haben uns das Hotel angesehen. Und was wir dort gesehen haben hat uns das Herz gebrochen. Tierquälerei ist das einzige was ich dazu sagen kann. Die armen Delphine sind in einem viel zu kleinen Pool und es bricht einem das Herz. Bitte, bitte schauen sie sich das nochmal genau an und denken sie darüber nach was diesen armen Tieren dort angetan wird. Delphine leben mit ihren Familien im Grossverband und schwimmen bis zu 55km/h schnell. Wie fänden sie es von ihrer Familie getrennt zu werden und in einem Pool gehalten zu werden, wenn ihr Lebensraum eigentlich ein ganzes Meer ist?
Unterstützen sie diese Etablissements bitte nicht auch wenn die Kinder das toll finden. Das ist nicht die richtige Einstellung gegenüber Tieren. Delphine sind wunderschön zu beobachten wenn sie aus freien Stücken neben dem Boot her schwimmen.
Nur wenn sich Touristen bewusst entscheiden NICHT an so einem Ort zu residieren kann dieser Quälerei ein Ende gesetzt werden. Helfen sie mit. Wir haben selbstverständlich nicht dort übernachtet und darum können wir über Service etc. nichts sagen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben in dem Hotel 2 Nächte übernachtet. Das Zimmer war sehr schön, gut gepflegt und sauber. Auf der Nordseite konnte man aus dem Fenster in das Delfinbecken schauen. Ja, und die Delfine sind eine Attraktion ohne gleichen! Die Kinder waren im 7ten Himmel, so dass wir das "Schwimmen mit Delfinen" immer und immer wieder buchen mussten. Ein bißchen schade, dass die Becken für die Tiere so klein sind... einerseits macht es Spass, andererseits tut es schon ein bißchen leid, wenn man sieht, dass die wunderbaren Tiere nur so wenig Freiraum haben. Aber, ist ja ein anderes Thema. Das mini-Zoo im Hotelgarten ist ebenfalls eine nette Attraktion und wenn man früh genug aufsteht, kann man die Tiere auch füttern. Sehr unterhaltsam! Insgesamt und zusammenfassend: ein gutes Hotel für wenige Tage, auf einer Durchreise auf Bali. Essen war gut, Service im Allgemeinen sehr gut, nur der Strand (5 Gehminuten vom Hotel entfernt)- eine einzige Katastrophe, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einer "Presidentensuite"! Hat noch bestimmt keinen Presidenten gesehen, ab ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

War im Januar für 1 Nacht in diesem sogenannten "Luxushotel". Eigentlich war 1 Woche geplant, aber nachdem ich die Zimmer gesehen hatte, war diese 1 Nacht schon zuviel. Ein noch nie in diesem Umfang erlebter unfreundlicher Service, sowie ein ungenießbares Essen zu völlig überhöhten Preisen vervollständigten unseren schlechten Eindruck. Fehler in den Bewirtungsbelegen haben zu endlosen Diskussionen geführt und konnten erst nach massiven Auftreten meiner Person (2m) klären. Hätte den Kellner fast in den Boden gestampft. Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013
Beruwala, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Sehr geraeumiges Dreibettzimmer, Mini Zoo ist interessant, gepflegt, sauber, Delphinshow, schwimmen mit Delphinen sollte man sich nicht entgehen lassen, Wi fi funktioniert leider nicht immer und das Fruehstueckbuffet ist etwas mager im Angebot, die ganze Anlage jedoch super fuer Familien mit Kids allerdings nichts da zum Waesche trocknen

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hong Kong
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Im Juli 2008 haben wir uns auf eine Woche Lovina im Delphin-Hotel Melka gefreut. Leider war dies die größte Enttäuschung, die ich bisher gemacht habe. Angefangen von einem katastrophal verdreckten Zimmer (selbst Toilette war noch arg verschmutzt) hat man uns dort mit allen erdenklichen Methoden betrogen. Für 45,- Euro bekommt man dort normalerweise eine Suite, uns jedoch wurde das kleinste verfübgbare Zimmer zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus wurde versucht, uns bei der Getränkeabrechnung bewusst zu betrügen. Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Im Gegenteil: nur abgestumpfte unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter! Nur es kam noch besser: nach Rücksprache mit dem deutschen !!! Manager "Kalle" wurde wir sogar noch augelacht, dass man uns ein derartiges Zimmer angeboten hätte. Er hätte damit nichts zu tun, dies wäre rein die Schuld des Veranstalters "Lovina Tours".
Nach nur einer Übernachtung sind wir dann bereits ausgezogen und haben das Hotel wechseln müssen.
Die vom Reiseveranstalter Lovina Tours versprochene Rückzahlung ist nicht erfolgt:
Ich möchte Sie alle warnen vor den Machenschaften des Hotel Melkas und des Veranstalters Lovina Tours! Finger weg von dieser Buchung!!!!!
"Joey!

Sie waren bereits im Melka Excelsior Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melka Excelsior Resort Hotel

Anschrift: Jl. Raya Kalibukbuk | Lovina, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melka Excelsior Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melka Excelsior Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melka Excelsior Hotel Kalibukbuk
Melka Excelsior Hotelanlage Hotel
Melka Excelsior Resort Hotel Bali/Singaraja

Wenn Sie Melka Excelsior Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.