“Vorsicht im Hotel Melka auf Bali!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melka Excelsior Resort Hotel

Melka Excelsior Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melka Excelsior Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kalibukbuk | Lovina, Singaraja, Bali, Indonesien   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Singaraja
Hong Kong
“Vorsicht im Hotel Melka auf Bali!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Im Juli 2008 haben wir uns auf eine Woche Lovina im Delphin-Hotel Melka gefreut. Leider war dies die größte Enttäuschung, die ich bisher gemacht habe. Angefangen von einem katastrophal verdreckten Zimmer (selbst Toilette war noch arg verschmutzt) hat man uns dort mit allen erdenklichen Methoden betrogen. Für 45,- Euro bekommt man dort normalerweise eine Suite, uns jedoch wurde das kleinste verfübgbare Zimmer zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus wurde versucht, uns bei der Getränkeabrechnung bewusst zu betrügen. Auch hier kein Wort der Entschuldigung. Im Gegenteil: nur abgestumpfte unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter! Nur es kam noch besser: nach Rücksprache mit dem deutschen !!! Manager "Kalle" wurde wir sogar noch augelacht, dass man uns ein derartiges Zimmer angeboten hätte. Er hätte damit nichts zu tun, dies wäre rein die Schuld des Veranstalters "Lovina Tours".
Nach nur einer Übernachtung sind wir dann bereits ausgezogen und haben das Hotel wechseln müssen.
Die vom Reiseveranstalter Lovina Tours versprochene Rückzahlung ist nicht erfolgt:
Ich möchte Sie alle warnen vor den Machenschaften des Hotel Melkas und des Veranstalters Lovina Tours! Finger weg von dieser Buchung!!!!!
"Joey!

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Melka Excelsior Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melka Excelsior Resort Hotel

Anschrift: Jl. Raya Kalibukbuk | Lovina, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melka Excelsior Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melka Excelsior Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melka Excelsior Hotel Kalibukbuk
Melka Excelsior Hotelanlage Hotel
Melka Excelsior Resort Hotel Bali/Singaraja

Wenn Sie Melka Excelsior Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.