“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Singaraja
Rockville, Maryland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren uns über die Qualität des Hotels, bevor wir gebucht hatten, nicht so sicher. Wir haben uns überraschen lassen. Uns wurde ein Upgrade und reduzierte Angebote gegeben und es war eine wunderbare Erfahrung, im Rama Beach Resort, Bali, zu wohnen. Die drei Tag, die wir geblieben sind, waren sehr erholsam, das Personal war freundlich und die Hütten waren toll und mit guten Betten mit guter Bettwäsche. Werde es jedem empfehlen, der einen guten Urlaub haben möchte. Es war das, was wir gebraucht haben, nachdem wir den Atlantik aus den USA überquert hatten.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die folgende Bewertung basiert auf umserem Aufenthalt vom 13.-19.8.11

Wir haben im Dezember '10 ein Familienzimmer für 6 Nächte im Adirama Beach Hotel, Lovina, Bali gebucht.
Das Hotel verlangt, dass man vorab per Überweisung bezahlt. Somit sollte man schonmal je nach Bank ca. 20€ Zusatzkosten einplanen.
Unsere Überweisung wurde uns per Mail bestätigt.
3 Tage vor Beginn des Aufenthalts kam plötzlich eine Mail, dass wir nicht bezahlt hätten und das Zimmer vergeben worden wäre. Wir schickten eine Kopie der Überweisung und der Bestätigungsmail. Irgendeiner hat die Zahlung wohl nicht richtig vermerkt gehabt und wir bekamen statt des Familienzimmers 1 Nacht Standartzimmer und 5 Nächte Suite.
Am Ende hieß es wieder, wir hätten noch nicht bezahlt, doch zum Glück hatten wir die Email ausgedruckt.

Die Suite ist sehr geräumig und bietet einen wunderbarer Ausblick aufs Meer.
Toilette, Wachbecken und Dusche sind getrennt. Dazu gibt es noch eine Küchenzeile mit Spühle und der Möglichkeit Kaffee und Tee zuzubereiten.
Leider ist die Suite wohl unter der Sickergrube, sodass aus dem Waschbecken und dem Abfluss der Dusche (letzterer lässt sich zum Glück verschließen) ein unangenehmer Fäkalgeruch austritt. Ob dies ein Dauerzustand ist, kann ich nicht sagen.
Auch an der Dusche sollte nachgebessert werden, denn sie macht was sie will. (auf gleicher Einstellung mal heiß - mal kalt, mal viel Wasser - mal zu wenig)

Das Frühstück entspricht dem üblichen Standart (Eier und Toast mit Kaffee, Saft und Früchten.) Die Qualítät der sonstigen Mahlzeiten ist sehr gut, die Preise sind mittelmäßig bis leicht gehoben.

Das Hotel bietet recht schnelles WLAN und in den Suiten zusätzlich einen LAN Anschluss. (Geschwindigkeit ca. DSL 1500)

Zur Lage: Um ins richtige Zentrum zu kommen muss man ca. 20 Minuten laufen. Ein Taxi von Hotel kostet 25.000, zurück zahlt man ca. 20.000. Ein Bemo, das ca. alle 2 bis 3 Minuten vorbeifährt, kostet 5.000 pro Person.

Fazit:
Alles in allem ein schönes Hotel und eine gute Wahl für den Aufenthalt in Lovina.
Nachgebessert werden sollte an der Organisation und dem Badezimmer.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Adirama Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adirama Beach Hotel

Anschrift: Jalan Raya Lovina, Singaraja, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adirama Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adirama Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adirama Beach Singaraja
Adirama Beach Hotel Bali/Singaraja

Wenn Sie Adirama Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.