Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Oase zum Relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nugraha Lovina Bay Resort Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Nugraha Lovina Bay Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nugraha Lovina Bay Resort Hotel
3.5 von 5 Resort   |   Lovina Beach, Desa Kaliasem, | Kecamatan Banjar, Kabupaten, Buleleng, Singaraja, Bali 81152, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 12 Hotels in Singaraja
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Eine Oase zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Nugraha Resort liegt im Norden von Bali und nicht direkt an der Lovina Beachfront. D.h. es ist etwas außerhalb und das "Leben" von Lovina mit seinen zahlreichen Restaurants ist fußläufig nur schlecht (30min) zu erreichen. Zumal die Straße Richtung Lovina die ersten hundert Meter keinen Gehweg besitzt und auf Grund des Verkehrs daher nicht sehr sicher ist. Man sollte daher am besten einen Motorroller leihen um mobil zu sein. Dieser ist über die Rezeption für schlanke 40.000 Rupiah (unter 4 Euro)pro Tag zu haben. Man sollte dabei auch beachten, dass neben Meeresrauschen die angrenzende Straße und der entsprechende Auto/Roller-Verkehr deutlich und dauerhaft zu hören ist. Wir fanden dies aber wenig störend, da es auf Bali einfach dazugehört.

Das Hotel an sich ist eine wunderbare Anlage. Jedes Zimmer hat direkten Blick zum Meer. Der Strand (Lavastrand/schwarzer Strand) lädt aber nicht zum Baden ein, je nach Ebbe/Flut ist er gar nicht vorhanden. Mann kann aber den sehr gepflegten und großen Pool nutzen und auf den Liegen den Balinesischen Fischerbooten auf dem Meer zusehen.

Die Menükarte ist übersichtlich, könnte demnach besser sein. Die Preise für Getränke und Essen sind in Ordnung, aber nicht günstig. Zu unserer Überaschung waren 4 Softdrinks in der Mini-Bar täglich inklusive. Das war sehr nett.

Die Mitarbeiter sind herausragend nett. Vor allem Putu, unser Frühstücksservicemann war sehr zuvorkommend. Das inkludierte Frühstück an sich war gut. Man kann zwischen Indonesisch und American wählen. Bei American kann man aus Fruchtsäften, Eierzubereitung (Omelett vs. Spiegelei vs. gekochtes Ei), Müsli/Suppe, Toast/Pancakes etc. wählen. Völlig ausreichend. Auf dem Balkon, am Pool und in der Gastronomie war Wifi kostenlos verfügbar. Im Zimmer leider kein Empfang.

Fazit:
- Tolles Hotel zum Relaxen
- Sehr nettes Personal
- Keine zentrale Lage, keine Restaurants in Laufdistanz, daher Motorroller mieten
- Wer Lärmempfindlich ist, den wird der Rollerlärm der Straße unangenehm auffallen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    31
    14
    2
    2
Bewertungen für
9
36
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Insgesamt haben wir 17 Tage-Urlaub in Bali verbracht. Wir waren in Alas Kedaton, Kuta, Nusa Dua, Pacung, Sanur, Tanah Lot, Tampak Siring Ubud und anschliessend Rundreise durch Bali gereist. Nach Rundreise haben wir beschlossen, in Lovina-Beach 3 Nächte zum Entspannen zu bleiben. Wir haben Hotel Nugraha ausgesucht, da uns dieses Hotel von vielen Kandidaten am meisten gefallen haben. Wir haben Superior-Zimmer gebucht. Bei Ankunft haben die Hotelsangestellte uns sehr freundlich empfangen. Sie gaben uns kühler Handtuch zum Erfrischen und natürlich auch Welcomesdrink. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Badezimmer waren sehr sauber und mit Dusche ausgestattet. Es hat ein Balkon mit Meerblick. Es ist sehr schön beim Sonnenuntergang zu betrachten und geniessen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel bittet sowohl indonesische Küche (nasi goreng, bakmie goreng, bubur ayam usw.) als auch europäische Küche. Das Restaurant war auch in Ordnung. Wir haben aber nur die balinesische Spezialitäten bestellt. Zum Sadtszentrum (Lovina) braucht man ca. 12 minuten zu Fuß zu gehen. Dort kann man sehr viele Lokale finden. Am Abend nicht vergessen eine Taschenlampe mitzunehmen, weil die Gehsteig einige Löche hat. Das Hotel hat auch Delphin-Tour für uns organisiert. Man muss bereit sein, um 04:00 Uhr aufzustehen. Wir waren sehr begeistert, die Delphinen in der Natur zu beobachten. Ich empfehle sehr diesen Tour zu buchen!!!

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nugraha Lovina Bay Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nugraha Lovina Bay Resort Hotel

Anschrift: Lovina Beach, Desa Kaliasem, | Kecamatan Banjar, Kabupaten, Buleleng, Singaraja, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Singaraja
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 85 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nugraha Lovina Bay Resort Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nugraha Lovina Bay Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nugraha Lovina Bay Hotelanlage Hotel
Nugraha Lovina Bay Hotel Bali
Nugraha Lovina Bay Resort Hotel Bali/Singaraja
Nugraha Lovina Bay Hotel Singaraja

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nugraha Lovina Bay Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.