Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir hatten einen schönen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunari Beach Resort

Speichern Gespeichert
Sunari Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sunari Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 12 Hotels in Singaraja
Singapur, Singapur
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Wir hatten einen schönen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöne Gärten und ein Pool direkt am Strand. Schöne Lage. Saubere, ordentliche Zimmer. Warmwasser und Klimaanlage. Keine Moskitos. Gutes Frühstück. Man muss ziemlich weit laufen, wenn man die Restaurants und Geschäfte entlang der Straße erkunden möchte. Wenn ich noch einmal nach Lovina käme, würde ich wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    40
    32
    21
    6
Bewertungen für
20
48
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum Glück nur für eine Nacht in diesem Hotel im Rahmen unserer gebuchten Bali Rundreise. Die Anlage ist völlig heruntergekommen, die Zimmer konnten nicht versperrt werden bzw. liesen sich problemlos öffnen. Die Armaturen im Badezimmer waren defekt und dreckig. Das Frühstück war absolut nicht gut und die Auswahl mehr als spärlich. Am Strand läuft ein Abwasserrohr direkt ins Meer, was abgesehen von der Geruchsbelästigung auch ein Baden bedenklich macht. Wir würden auf keinen Fall dieses Hotel für einen Haupturlaub buchen und waren froh, dass die eine Nacht schnell vorbei ging.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berchtesgaden
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht dort auf einer Rundreise. Zuerst zum Zimmer: es war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war ruhig im ersten Stock der seitlichen Gebäude gelegen. Nun zum Mangel: wir hatten kein fliessend Wasser auf dem Zimmer. Von Seiten des Hotels erfolgte keine Information. Beim ersten Mal haben wir angerufen und wurden vertröstet, das ein Rohrschaden behoben wird und es noch dauert. Leider war auch am nächsten Morgen das Wasser nicht verfügbar. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut. Man konnte eigentlich nur den Toast mit Marmelade essen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht während einer Rundreise verbracht. Das erste Zimmer im mehrgeschossigen Haupthaus war nicht akzeptabel, im Bad war es dreckig und überall Schimmel, auch der Wohnraum war nicht sehr gepflegt.
Nach einer Beschwerde bei der Rezeption haben wir dann ein kostenloses Upgrade bekommen und durften einen der Bungalows einziehen.
Hier war es wesentlich sauberer, leider aber immer noch nicht so sauber wie man es von 3 Sterne Hotels in Deutschland gewohnt ist.
Das Hotel wirkt ein, als hätte es schon wesentlich bessere Zeiten erlebt, alles ist leider ungepflegt und heruntergekommen.
Das Frühstück war gut.
Ein Tip ist das Delfin Watching am frühen Morgen wo Boote direkt von Hotelstrand ablegen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Sunari Villas & Spa Hotel in Lovina. Das Hotel ist für 3 Sterne wirklich sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Das Sunari liegt zwar direkt am Strand, dieser eignet sich aber nicht zum Baden. Dafür ist die Poolanlage sehr schön angelegt. Das Frühstück wird im Freiluft Restaurant als Buffet serviert. WLAN ist leider nur in öffentlichen Bereichen ausreichend zu empfangen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren für zwei Tage in dem Hotel und waren froh, dass wir nicht drei oder vier Nächte gebucht haben. Die Anlage hat seine beste Zeit hinter sich. Alles ist veraltet und abgewohnt und macht keinen schönen Eindruck.

Wir hatten eine Gartenvilla mit kleiner Terrasse. Das Zimmer war zwar gross und geräumig, aber auch dort wirkte alles veraltet. Ausserdem haben wir im Bad einen riesigen Schimmelfleck vorgefunden, von dem es auch noch tropfte.

Die Poolanlage ist ganz ok, aber auch nciht mehr auf dem neusten Stand. Der Strand ist ein Witz. Es hat auch niemand dort gebadet. Alles dreckig und mit Fischerbooten vollgestellt.

Das Frühstück war auch nicht wirklich überragend.

Ein wenig Renovierungsarbeiten würden der Anlage wirklich gut tun. Das Potenzial ist da. Schade drum. Besonders, wenn man davor die schönen balinesischen Anlagen gewohnt war.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sunari Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunari Beach Resort

Anschrift: Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Singaraja
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singaraja
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunari Beach Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunari Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunari Villas Lovina
Sunari Villas And Spa Resort
Sunari Resort
Sunari Villas Spa Resort
Sunari Hotel Lovina
Sunari Villas Hotel Singaraja
Sunari Beach Resort Bali/Singaraja
Sunari Hotel Singaraja

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sunari Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.