“Wir hatten einen schönen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunari Beach Resort

Sunari Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunari Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Singaraja
Singapur, Singapur
“Wir hatten einen schönen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöne Gärten und ein Pool direkt am Strand. Schöne Lage. Saubere, ordentliche Zimmer. Warmwasser und Klimaanlage. Keine Moskitos. Gutes Frühstück. Man muss ziemlich weit laufen, wenn man die Restaurants und Geschäfte entlang der Straße erkunden möchte. Wenn ich noch einmal nach Lovina käme, würde ich wieder hierher kommen.

• Indonesisch zuerst
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum Glück nur für eine Nacht in diesem Hotel im Rahmen unserer gebuchten Bali Rundreise. Die Anlage ist völlig heruntergekommen, die Zimmer konnten nicht versperrt werden bzw. liesen sich problemlos öffnen. Die Armaturen im Badezimmer waren defekt und dreckig. Das Frühstück war absolut nicht gut und die Auswahl mehr als spärlich. Am Strand läuft ein Abwasserrohr direkt ins Meer, was abgesehen von der Geruchsbelästigung auch ein Baden bedenklich macht. Wir würden auf keinen Fall dieses Hotel für einen Haupturlaub buchen und waren froh, dass die eine Nacht schnell vorbei ging.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berchtesgaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht dort auf einer Rundreise. Zuerst zum Zimmer: es war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war ruhig im ersten Stock der seitlichen Gebäude gelegen. Nun zum Mangel: wir hatten kein fliessend Wasser auf dem Zimmer. Von Seiten des Hotels erfolgte keine Information. Beim ersten Mal haben wir angerufen und wurden vertröstet, das ein Rohrschaden behoben wird und es noch dauert. Leider war auch am nächsten Morgen das Wasser nicht verfügbar. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut. Man konnte eigentlich nur den Toast mit Marmelade essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht während einer Rundreise verbracht. Das erste Zimmer im mehrgeschossigen Haupthaus war nicht akzeptabel, im Bad war es dreckig und überall Schimmel, auch der Wohnraum war nicht sehr gepflegt.
Nach einer Beschwerde bei der Rezeption haben wir dann ein kostenloses Upgrade bekommen und durften einen der Bungalows einziehen.
Hier war es wesentlich sauberer, leider aber immer noch nicht so sauber wie man es von 3 Sterne Hotels in Deutschland gewohnt ist.
Das Hotel wirkt ein, als hätte es schon wesentlich bessere Zeiten erlebt, alles ist leider ungepflegt und heruntergekommen.
Das Frühstück war gut.
Ein Tip ist das Delfin Watching am frühen Morgen wo Boote direkt von Hotelstrand ablegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Sunari Villas & Spa Hotel in Lovina. Das Hotel ist für 3 Sterne wirklich sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Das Sunari liegt zwar direkt am Strand, dieser eignet sich aber nicht zum Baden. Dafür ist die Poolanlage sehr schön angelegt. Das Frühstück wird im Freiluft Restaurant als Buffet serviert. WLAN ist leider nur in öffentlichen Bereichen ausreichend zu empfangen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wettingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren für zwei Tage in dem Hotel und waren froh, dass wir nicht drei oder vier Nächte gebucht haben. Die Anlage hat seine beste Zeit hinter sich. Alles ist veraltet und abgewohnt und macht keinen schönen Eindruck.

Wir hatten eine Gartenvilla mit kleiner Terrasse. Das Zimmer war zwar gross und geräumig, aber auch dort wirkte alles veraltet. Ausserdem haben wir im Bad einen riesigen Schimmelfleck vorgefunden, von dem es auch noch tropfte.

Die Poolanlage ist ganz ok, aber auch nciht mehr auf dem neusten Stand. Der Strand ist ein Witz. Es hat auch niemand dort gebadet. Alles dreckig und mit Fischerbooten vollgestellt.

Das Frühstück war auch nicht wirklich überragend.

Ein wenig Renovierungsarbeiten würden der Anlage wirklich gut tun. Das Potenzial ist da. Schade drum. Besonders, wenn man davor die schönen balinesischen Anlagen gewohnt war.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Gute Hotelanlage mit grosszügig geschnittenen Bungalows. Die gesamte Anlage hat einen sehr ruhigen Eindruck hinterlassen. Das Aussenbad war sauber und nicht zu bemängeln, die Aussendusche war sauber aber schon etwas grün vermoost.
Wir haben im Rahmen einer Rundreise nur ein Nacht dort verbracht, waren aber umfassend zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singaraja.
Adirama Beach Hotel
Bali Paradise Hotel Boutique Resort
Banyualit Spa n' Resort
Banyualit Spa n' Resort
Nr. 9 von 13 in Singaraja

Sie waren bereits im Sunari Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunari Beach Resort

Anschrift: Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 4 der besten Resorts in Singaraja
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunari Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunari Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunari Villas And Spa Resort
Sunari Villas Spa Resort
Sunari Villas Lovina
Sunari Hotel Lovina
Sunari Villas Hotel Singaraja
Sunari Resort
Sunari Beach Resort Bali/Singaraja
Sunari Hotel Singaraja

Wenn Sie Sunari Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.