“Muß unbedingt aus dem Rundreiseprogramm genommen werden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunari Beach Resort

Sunari Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunari Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Singaraja
Jena, Deutschland
“Muß unbedingt aus dem Rundreiseprogramm genommen werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im Rahmen der Bali intensiv Rudreise wurdn diesem Hotel untergebracht. Das erste Zimmer ließ sich garnicht verschließen und sah schlimmer aus wie das Nächste,
Es blieb bei den schlechten Zuständen. Dreckig, schimmelig und herruntergekommen!
Eine richtige Absteige.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Wochen auf Bali und waren zwei Tage im Hotel Sunari Bali Villa. Uns gefiel das Hotel wegen dem Rezeptionspersonal, der Umgebung und dem Komfort des Zimmers. Schauen Sie sich die Bilder an, die diese Bewertung belegen.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöne Gärten und ein Pool direkt am Strand. Schöne Lage. Saubere, ordentliche Zimmer. Warmwasser und Klimaanlage. Keine Moskitos. Gutes Frühstück. Man muss ziemlich weit laufen, wenn man die Restaurants und Geschäfte entlang der Straße erkunden möchte. Wenn ich noch einmal nach Lovina käme, würde ich wieder hierher kommen.

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum Glück nur für eine Nacht in diesem Hotel im Rahmen unserer gebuchten Bali Rundreise. Die Anlage ist völlig heruntergekommen, die Zimmer konnten nicht versperrt werden bzw. liesen sich problemlos öffnen. Die Armaturen im Badezimmer waren defekt und dreckig. Das Frühstück war absolut nicht gut und die Auswahl mehr als spärlich. Am Strand läuft ein Abwasserrohr direkt ins Meer, was abgesehen von der Geruchsbelästigung auch ein Baden bedenklich macht. Wir würden auf keinen Fall dieses Hotel für einen Haupturlaub buchen und waren froh, dass die eine Nacht schnell vorbei ging.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berchtesgaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht dort auf einer Rundreise. Zuerst zum Zimmer: es war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war ruhig im ersten Stock der seitlichen Gebäude gelegen. Nun zum Mangel: wir hatten kein fliessend Wasser auf dem Zimmer. Von Seiten des Hotels erfolgte keine Information. Beim ersten Mal haben wir angerufen und wurden vertröstet, das ein Rohrschaden behoben wird und es noch dauert. Leider war auch am nächsten Morgen das Wasser nicht verfügbar. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut. Man konnte eigentlich nur den Toast mit Marmelade essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht während einer Rundreise verbracht. Das erste Zimmer im mehrgeschossigen Haupthaus war nicht akzeptabel, im Bad war es dreckig und überall Schimmel, auch der Wohnraum war nicht sehr gepflegt.
Nach einer Beschwerde bei der Rezeption haben wir dann ein kostenloses Upgrade bekommen und durften einen der Bungalows einziehen.
Hier war es wesentlich sauberer, leider aber immer noch nicht so sauber wie man es von 3 Sterne Hotels in Deutschland gewohnt ist.
Das Hotel wirkt ein, als hätte es schon wesentlich bessere Zeiten erlebt, alles ist leider ungepflegt und heruntergekommen.
Das Frühstück war gut.
Ein Tip ist das Delfin Watching am frühen Morgen wo Boote direkt von Hotelstrand ablegen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Sunari Villas & Spa Hotel in Lovina. Das Hotel ist für 3 Sterne wirklich sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Das Sunari liegt zwar direkt am Strand, dieser eignet sich aber nicht zum Baden. Dafür ist die Poolanlage sehr schön angelegt. Das Frühstück wird im Freiluft Restaurant als Buffet serviert. WLAN ist leider nur in öffentlichen Bereichen ausreichend zu empfangen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sunari Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunari Beach Resort

Anschrift: Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singaraja
Nr. 4 der besten Resorts in Singaraja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunari Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunari Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunari Villas And Spa Resort
Sunari Villas Hotel Singaraja
Sunari Hotel Lovina
Sunari Resort
Sunari Villas Lovina
Sunari Villas Spa Resort
Sunari Beach Resort Bali/Singaraja
Sunari Hotel Singaraja

Wenn Sie Sunari Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.