Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundreisehotel mit Mangel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunari Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sunari Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunari Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 13 Hotels in Singaraja
Berchtesgaden
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundreisehotel mit Mangel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht dort auf einer Rundreise. Zuerst zum Zimmer: es war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war ruhig im ersten Stock der seitlichen Gebäude gelegen. Nun zum Mangel: wir hatten kein fliessend Wasser auf dem Zimmer. Von Seiten des Hotels erfolgte keine Information. Beim ersten Mal haben wir angerufen und wurden vertröstet, das ein Rohrschaden behoben wird und es noch dauert. Leider war auch am nächsten Morgen das Wasser nicht verfügbar. Das Frühstück war ebenfalls nicht gut. Man konnte eigentlich nur den Toast mit Marmelade essen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    42
    39
    24
    8
Bewertungen für
25
56
7
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht während einer Rundreise verbracht. Das erste Zimmer im mehrgeschossigen Haupthaus war nicht akzeptabel, im Bad war es dreckig und überall Schimmel, auch der Wohnraum war nicht sehr gepflegt.
Nach einer Beschwerde bei der Rezeption haben wir dann ein kostenloses Upgrade bekommen und durften einen der Bungalows einziehen.
Hier war es wesentlich sauberer, leider aber immer noch nicht so sauber wie man es von 3 Sterne Hotels in Deutschland gewohnt ist.
Das Hotel wirkt ein, als hätte es schon wesentlich bessere Zeiten erlebt, alles ist leider ungepflegt und heruntergekommen.
Das Frühstück war gut.
Ein Tip ist das Delfin Watching am frühen Morgen wo Boote direkt von Hotelstrand ablegen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir verbrachten zwei Nächte im Sunari Villas & Spa Hotel in Lovina. Das Hotel ist für 3 Sterne wirklich sehr gut und übertraf unsere Erwartungen. Das Sunari liegt zwar direkt am Strand, dieser eignet sich aber nicht zum Baden. Dafür ist die Poolanlage sehr schön angelegt. Das Frühstück wird im Freiluft Restaurant als Buffet serviert. WLAN ist leider nur in öffentlichen Bereichen ausreichend zu empfangen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren für zwei Tage in dem Hotel und waren froh, dass wir nicht drei oder vier Nächte gebucht haben. Die Anlage hat seine beste Zeit hinter sich. Alles ist veraltet und abgewohnt und macht keinen schönen Eindruck.

Wir hatten eine Gartenvilla mit kleiner Terrasse. Das Zimmer war zwar gross und geräumig, aber auch dort wirkte alles veraltet. Ausserdem haben wir im Bad einen riesigen Schimmelfleck vorgefunden, von dem es auch noch tropfte.

Die Poolanlage ist ganz ok, aber auch nciht mehr auf dem neusten Stand. Der Strand ist ein Witz. Es hat auch niemand dort gebadet. Alles dreckig und mit Fischerbooten vollgestellt.

Das Frühstück war auch nicht wirklich überragend.

Ein wenig Renovierungsarbeiten würden der Anlage wirklich gut tun. Das Potenzial ist da. Schade drum. Besonders, wenn man davor die schönen balinesischen Anlagen gewohnt war.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Gute Hotelanlage mit grosszügig geschnittenen Bungalows. Die gesamte Anlage hat einen sehr ruhigen Eindruck hinterlassen. Das Aussenbad war sauber und nicht zu bemängeln, die Aussendusche war sauber aber schon etwas grün vermoost.
Wir haben im Rahmen einer Rundreise nur ein Nacht dort verbracht, waren aber umfassend zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Mittelklassige Hotelanlage mit einem   Strand zum Entspannen!  Mittlere Zimmer mit Klimaanlage, jedoch ist das Badezimmer nicht gerade schön und auch nicht sehr sauber! Schlechtes Restaurant und  Bar! Etwas positives ist jedoch, dass am Zimmer zwei Wasserflaschen gratis im Preis inkludiert sind! Was für Bali nicht selbstverständlich ist! 

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
borchen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Lovina befindet sich im Norden Balis; vom Flughafen Denpasar dauert die interessante Fahrt etwa 3 Stunden. Das große 4-Sterne-Hotel mit parkähnlichem Garten liegt direkt am Meer mit eigenem Strandabschnitt.
Die geräumigen Standard-Zimmer befinden sich im Haupthaus, die nicht wesentlich teureren Bungalows sind am Hauptweg zum Pool und Meer aufgereiht. Alle haben eine Terrasse oder einen Balkon, verfügen außerdem über AC, TV, Telefon, Minibar, teilweise Safe, 1 Flasche Wasser pro Person und Tag. Die Zimmer in der unteren Etage haben zum Teil ein offenes Bad/WC mit Wanne und Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen.
Ein großer Pool mit Kinderbecken lädt zum Sprung ins erfrischende Nass ein und ein Spielplatz wartet auf Kinder. Es gibt zudem noch einen Massagesalon.
Von diesem Hotel aus kann man eine morgendliche Ausfahrt zur Delfinbeobachtung buchen oder Touren in den Süden, ins Gebirge/Reisfelder, zu Wasserfällen usw. unternehmen.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sunari Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunari Beach Resort

Anschrift: Lovina Beach | PO Box 131, Singaraja, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Singaraja
Nr. 4 der besten Resorts in Singaraja
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 50 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunari Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunari Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunari Villas And Spa Resort
Sunari Villas Hotel Singaraja
Sunari Hotel Lovina
Sunari Resort
Sunari Villas Lovina
Sunari Villas Spa Resort
Sunari Beach Resort Bali/Singaraja
Sunari Hotel Singaraja

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sunari Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.