“Hübsche Hotelanlage zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aneka Lovina Beach Hotel

Aneka Lovina Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aneka Lovina Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kalibukbuk, Lovina Beach, North Bali, Singaraja, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Singaraja
FRA
“Hübsche Hotelanlage zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die letzte Nacht auf unserer Rundreise haben wir in Lovina verbracht. Das Hotel befindet sich in einer großen Anlage direkt am Meer (durch eine große Mauer getrennt, an der sich ein paar Strandverkäufer tummeln).

Wir hatten ein sehr großes Zimmer in erster Reihe. Nach der Ankunft haben wir uns erstmal massieren lassen (ca. 6 EUR für eine Stunde), die Massage erfolgte im Garten auf überdachten Doppelliegebetten. Ach ja, so lässt es sich leben! Abends haben wir nichts gegessen, daher können wir nichts zum Restaurant schreiben. Es war aber von den Hotelgästen ganz gut besucht .

Wir sind auch mal die Strasse Richtung Ortsmitte gelaufen, aber da gab es auf den ersten 15 Minuten nichts Sehenswertes, so dass wir dann am Wasser wieder zurückgelaufen sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Langen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich war bereits dreimal in diesem Hotel, jeweils für ca. 2 Wochen. Was mir gefällt: sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, täglicher Wechsel der Handtücher, alle zwei Tage auch der Bettwäsche, abends wird ein Anti-Insektenmittel auf die Terrasse gestellt, verkehrsgünstige Lage an der Hauptstraße (öffentliche Verkehrsmittel tags stets erreichbar) und dennoch ruhig, günstige Zimmerpreise und 20% Ermäßigung für Alleinreisende, sauberer großer Pool. Das Zentrum von Kalibukbuk mit Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zu bemängeln: Das Frühstück ist eintönig, die Zimmer / Bäder müssten renoviert werden. Dennoch ist es auch zukünftig eine gute Wahl für mich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aneka Lovina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aneka Lovina Beach Hotel

Anschrift: Jl. Raya Kalibukbuk, Lovina Beach, North Bali, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aneka Lovina Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Otel, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneka Lovina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aneka Hotel Lovina
Aneka Lovina Beach Hotel Bali/Singaraja
Hotel Aneka Lovina Beach Kalibukbuk

Wenn Sie Aneka Lovina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.