“Vor 10 Jahren vielleicht top...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aneka Lovina Beach Hotel

Aneka Lovina Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aneka Lovina Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kalibukbuk, Lovina Beach, North Bali, Singaraja, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Singaraja
Innsbruck, Österreich
“Vor 10 Jahren vielleicht top...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

...2013/September allerdings eher ein "Flop".

War für uns zwar nicht dramatisch, da dies lediglich ein Übernachtungshotel auf dem Weg zu unser finalen Unterkunft war, aber wir haben es schade gefunden, wie doch renovierungsbedürftig diese Hotelanlage ist.

Grundsätzlich die Anlage sehr schön konzipiert - aber offensichtlich seit der Erbauung nicht mehr renoviert bzw. erweitert worden.

Das Essen ist leider sehr touristisch ausgerichtet -

einziger Pluspunkt: das Hotel organisiert die zu empfehlenden Delphinausfahretn am frühen Morgen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer langgestreckten Anlage zwischen Hauptstraße und Meer. Die Rezeption war relaiv freundlich, es gab einen Welcome Drink. Je nach Lage kann man 5 bis 10 min vom Meer entfernt sein.
Die Cottages sind relativ groß, ebenso ein schönes großes Bad. TV mit internationalen Programmen vorhanden, dazu im Restaurantbereich kostenloses und schnelles WIFI.
Die Zimmer könnten an manchen Stellen ein klein bisschen renoviert werden. Wir hatten eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen. Der Pool ist relativ groß und in Meeresnähe. Das Strand ist dunkel und es gibt dort relativ viele Boote von Einheimischen, so dass man nicht so gut am Strand liegen kann. Abends kann der Lärm einer benachbarten Musikkneipe (bis ca. 1 Uhr) stören. Das Abendessen war o.k., die Auswahl nicht zu groß. Es gab normale Preise, allerdings waren die Getränkepreise überteuert. Die Kellner waren wenig aufmerksam sondern beobachteten eher den TV über der Bar.
Das Frühstück war die größte Schwachstelle: Es gab nur ein sehr, sehr kleines Buffet und etwas Obst. Dazu eine Omlettestation. Zwischen den Melonenscheiben krabbelten die Ameisen und auch die fehlende Marmelade etc. wurde nicht nachgefüllt. Alles in allem sehr enttäuschend.

Zimmertipp: Strandnähe erspart lange Wege
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011 über Mobile-Apps

I hab a Bungalow for one night. It was good equiped with a fridge and TV. Water was for free. The room was clean and nice designed: a mixture between balinese and western style. The bathroom was also nice and clean, modern designed with an additional outdoor shower.

I payed 450.000 Rupia, ~50US$ which is a ok price for what you get. Nevertheless I have also seen better Hotels for 50$per night.

• Aufenthalt Dezember 2011
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die letzte Nacht auf unserer Rundreise haben wir in Lovina verbracht. Das Hotel befindet sich in einer großen Anlage direkt am Meer (durch eine große Mauer getrennt, an der sich ein paar Strandverkäufer tummeln).

Wir hatten ein sehr großes Zimmer in erster Reihe. Nach der Ankunft haben wir uns erstmal massieren lassen (ca. 6 EUR für eine Stunde), die Massage erfolgte im Garten auf überdachten Doppelliegebetten. Ach ja, so lässt es sich leben! Abends haben wir nichts gegessen, daher können wir nichts zum Restaurant schreiben. Es war aber von den Hotelgästen ganz gut besucht .

Wir sind auch mal die Strasse Richtung Ortsmitte gelaufen, aber da gab es auf den ersten 15 Minuten nichts Sehenswertes, so dass wir dann am Wasser wieder zurückgelaufen sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Langen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich war bereits dreimal in diesem Hotel, jeweils für ca. 2 Wochen. Was mir gefällt: sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, täglicher Wechsel der Handtücher, alle zwei Tage auch der Bettwäsche, abends wird ein Anti-Insektenmittel auf die Terrasse gestellt, verkehrsgünstige Lage an der Hauptstraße (öffentliche Verkehrsmittel tags stets erreichbar) und dennoch ruhig, günstige Zimmerpreise und 20% Ermäßigung für Alleinreisende, sauberer großer Pool. Das Zentrum von Kalibukbuk mit Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zu bemängeln: Das Frühstück ist eintönig, die Zimmer / Bäder müssten renoviert werden. Dennoch ist es auch zukünftig eine gute Wahl für mich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aneka Lovina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aneka Lovina Beach Hotel

Anschrift: Jl. Raya Kalibukbuk, Lovina Beach, North Bali, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aneka Lovina Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneka Lovina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aneka Hotel Lovina
Aneka Lovina Beach Hotel Bali/Singaraja
Hotel Aneka Lovina Beach Kalibukbuk

Wenn Sie Aneka Lovina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.