Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vor 10 Jahren vielleicht top...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aneka Lovina Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Aneka Lovina Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aneka Lovina Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Kalibukbuk, Lovina Beach, North Bali, Singaraja, Bali, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 13 Hotels in Singaraja
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vor 10 Jahren vielleicht top...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

...2013/September allerdings eher ein "Flop".

War für uns zwar nicht dramatisch, da dies lediglich ein Übernachtungshotel auf dem Weg zu unser finalen Unterkunft war, aber wir haben es schade gefunden, wie doch renovierungsbedürftig diese Hotelanlage ist.

Grundsätzlich die Anlage sehr schön konzipiert - aber offensichtlich seit der Erbauung nicht mehr renoviert bzw. erweitert worden.

Das Essen ist leider sehr touristisch ausgerichtet -

einziger Pluspunkt: das Hotel organisiert die zu empfehlenden Delphinausfahretn am frühen Morgen!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    86
    43
    17
    7
Bewertungen für
35
83
3
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuerich
Top-Bewerter
215 Bewertungen 215 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
163 "Hilfreich"-<br>Wertungen 163 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer langgestreckten Anlage zwischen Hauptstraße und Meer. Die Rezeption war relaiv freundlich, es gab einen Welcome Drink. Je nach Lage kann man 5 bis 10 min vom Meer entfernt sein.
Die Cottages sind relativ groß, ebenso ein schönes großes Bad. TV mit internationalen Programmen vorhanden, dazu im Restaurantbereich kostenloses und schnelles WIFI.
Die Zimmer könnten an manchen Stellen ein klein bisschen renoviert werden. Wir hatten eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen. Der Pool ist relativ groß und in Meeresnähe. Das Strand ist dunkel und es gibt dort relativ viele Boote von Einheimischen, so dass man nicht so gut am Strand liegen kann. Abends kann der Lärm einer benachbarten Musikkneipe (bis ca. 1 Uhr) stören. Das Abendessen war o.k., die Auswahl nicht zu groß. Es gab normale Preise, allerdings waren die Getränkepreise überteuert. Die Kellner waren wenig aufmerksam sondern beobachteten eher den TV über der Bar.
Das Frühstück war die größte Schwachstelle: Es gab nur ein sehr, sehr kleines Buffet und etwas Obst. Dazu eine Omlettestation. Zwischen den Melonenscheiben krabbelten die Ameisen und auch die fehlende Marmelade etc. wurde nicht nachgefüllt. Alles in allem sehr enttäuschend.

Zimmertipp: Strandnähe erspart lange Wege
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011 über Mobile-Apps

I hab a Bungalow for one night. It was good equiped with a fridge and TV. Water was for free. The room was clean and nice designed: a mixture between balinese and western style. The bathroom was also nice and clean, modern designed with an additional outdoor shower.

I payed 450.000 Rupia, ~50US$ which is a ok price for what you get. Nevertheless I have also seen better Hotels for 50$per night.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRA
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die letzte Nacht auf unserer Rundreise haben wir in Lovina verbracht. Das Hotel befindet sich in einer großen Anlage direkt am Meer (durch eine große Mauer getrennt, an der sich ein paar Strandverkäufer tummeln).

Wir hatten ein sehr großes Zimmer in erster Reihe. Nach der Ankunft haben wir uns erstmal massieren lassen (ca. 6 EUR für eine Stunde), die Massage erfolgte im Garten auf überdachten Doppelliegebetten. Ach ja, so lässt es sich leben! Abends haben wir nichts gegessen, daher können wir nichts zum Restaurant schreiben. Es war aber von den Hotelgästen ganz gut besucht .

Wir sind auch mal die Strasse Richtung Ortsmitte gelaufen, aber da gab es auf den ersten 15 Minuten nichts Sehenswertes, so dass wir dann am Wasser wieder zurückgelaufen sind.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ich war bereits dreimal in diesem Hotel, jeweils für ca. 2 Wochen. Was mir gefällt: sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, täglicher Wechsel der Handtücher, alle zwei Tage auch der Bettwäsche, abends wird ein Anti-Insektenmittel auf die Terrasse gestellt, verkehrsgünstige Lage an der Hauptstraße (öffentliche Verkehrsmittel tags stets erreichbar) und dennoch ruhig, günstige Zimmerpreise und 20% Ermäßigung für Alleinreisende, sauberer großer Pool. Das Zentrum von Kalibukbuk mit Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zu bemängeln: Das Frühstück ist eintönig, die Zimmer / Bäder müssten renoviert werden. Dennoch ist es auch zukünftig eine gute Wahl für mich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aneka Lovina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aneka Lovina Beach Hotel

Anschrift: Jl. Raya Kalibukbuk, Lovina Beach, North Bali, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Singaraja
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 231 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aneka Lovina Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneka Lovina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aneka Hotel Lovina
Aneka Lovina Beach Hotel Bali/Singaraja
Hotel Aneka Lovina Beach Kalibukbuk

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aneka Lovina Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.