“Akzeptabler Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rini Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Singaraja suchen?
Rini Hotel
Rini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Ketapang | Kalibukbuk, Singaraja, Bali 81152, Indonesien   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Singaraja
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Akzeptabler Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war drei Nächte für 150 K in einem einfachen Doppelzimmer mit Ventilator und kaltem Wasser. Gut gelegen nahe an Bars und Restaurants. Das Zimmer war groß mit einem Sitzbereich draußen. Die Fenster sind leider so angebracht, dass Passanten hineinsehen können, aber man kann die Vorhänge zuziehen, wenn man privat sein möchte. Das Frühstück ist inbegriffen aber sehr enttäuschend. Der Sitzbereich am Pool ist hübsch. Im Zimmer gab es einige Insekten - Mücken und Fliegen - keine Moskitonetze.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Auf eine Empfehlung eines Freundes hin, sind wir auf die Homepage des Hotel Rini gestoßen. Überraschenderweise fanden wir auf der betreffenden Seite ein Nebensaison-Angebot für nur 180.000,00 Rupiah/Nacht. Daraufhin haben wir direkt gebucht.
Das Hotelpersonal, sowie auch die Besitzerin Rini sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet eine wunderschöne und saubere Anlage mit einem gepflegten Pool und einem recht preiswerten Restaurant. Zum Strand sind es etwa 2 Minuten Fußweg und dort findet sich eine kleine Promenade mit Restaurants und Einkaufs-Ständen.
Wer ein gepflegtes Hotel im ruhigen Norden Balis sucht ist hier goldrichtig. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
adelaide S.A
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren mehrere male in den letzten 18 Jahren im "Rinis". Wir buchen das Deluxe-Zimmer mit Klimaanlage. Die Zimmer im zweistöckigen Bereich sind riesig. Unser Zimmer hatte zwei kleine Doppelbetten (fest aber bequem), eine sehr effektive Klimaanlage, einen kleinen Esstisch mit Stühlen, ein großes, rundum gekacheltes Badezimmer. Einen privaten Balkonbereich mit bequemen Stühlen. Ein kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es gibt ein Menü, wenn man etwas hinzufügen will. Eier (jeder Art), Toastsandwiches, Balinesisch, gepresste Säftre, usw... Der Pool und seine Umgebung sind sehr gut, beschattet von Frangipani-Bäumen. Der Transport, den wir über das Rini organisiert hatten, wartete am Flughafen mit einem Schild, das deutlich unsere Namen zeigte (rund 40 AUD pro Wagen für die 3-stündige Fahrt). Das Personal (Manager Eddy ist sehr effektiv und nichts ist ihm zu viel) organisiert Tauchfahrten, Delfinbeobachtungen, Transport zu örtlichen Sehenswürdigkeiten oder wohin auch immer auf der Insel. Wir fühlten uns völlig sicher in Bezug auf die Fahrkünste der beiden vom Hotel gestellten Fahrer. Das Hotel liegt nahe und Restaurants, Geschäften und dem Strand. Lovina ist ein entspannter und ruhiger Ort von dem Typ, wo man sich über die Einheimischen freut.

Sie waren bereits im Rini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rini Hotel

Anschrift: Jl. Ketapang | Kalibukbuk, Singaraja, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Singaraja
Rini Hotel Bali/Singaraja

Wenn Sie Rini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.