“Schöne Villa am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aditya Beach Resort

Aditya Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aditya Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Jl. Raya Lovina | Seririt - Singaraja street, Singaraja, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Singaraja
Basel
“Schöne Villa am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Superfreundliches Personal. Gutes Früstücksbuffet. Sehr gute Lage, direkt am Strand!
Ein sehr zu empfehlendes Resort direkt am schwarzen Sandstrand von Lovina Beach. Regelmässig gibt es auch ein gutes Dinner-Buffet welches sehr zu empfehlen ist. Das freundliche Personal ist sehr besorgt um das Wohl der Gäste. Die gesamte Anlage mit den schönen und geräumigen Villas ist sehr gepflegt, mit schönen Blumen, Sträuchern und Palmen. Die Lage des Resorts ist ideal um auch kleinere Ausflüge zu machen oder um auf einem der gedeckten Doppel-Liegematten sich zu relaxen und im warmen Meer zu schwimmen. Etwas lästig sind die "anhänglichen" Strandverkäufer welche endlos auf einem einquatschen. Die Lage insgesamt ist sehr positiv zu bewerten, im Speziellen wenn man dem Trubel aus Kuta entfliehen will. 7 Kilometer langer Strand zum Relaxen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Oh je Aditya. Das Hotel hat seine beste Zeit, weit hinter sich gelassen. Die Schlichtheit der Zimmer könnte man bei einem günstigeren Preis noch akzeptieren aber nicht den stark abgewohnten Zustand und auch nicht den mehr als unangenehmen Geruch. Auch die Handtücher waren nicht wirklich sauber, wurden aber auf Nachfrage sofort ausgetauscht. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und kleiner Terrasse. Die Geräusche der nahen Hauptstrasse waren wie der rumpelnde Kühlschrank ein echter Störfaktor in der Nacht. Die Liegestühle am Pool sind ein weiteres Minus-Highlight. Die Stühle und die Auflagen sind in einem bedauernswerten Zustand. Hier kann man sich nicht wohlfühlen. Ins Zentrum, mit mehreren Restaurants, sind es ein paar Minuten zu gehen. Im Hotel selbst gibt es ein Restaurant, in dem auch Frühstück in Form eines Buffets serviert wird. Der Strand liegt sozusagen vor der Haustüre, kann aber eigentlich nicht genutzt werden, es ist nur ein schmaler Streifen, der von Beton eingerahmt wird

Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Bewertungen von 2008 sind, wie wir glauben, nicht mehr up to date. Das Hotel liegt zwar natürlich immer noch an der lauten Straße und den Strand kann man vergessen, auch wegen der Schwärme von Goodpriceverkäufern. Aber das Personal ist sehr zuvorkommend, das Restaurant ist gut zum Essen (zu geringen Preisen dazu).
Wir waren wegen der Delfine da. DAS würden wir nicht mehr machen! Gefühlte 25 Auslegerboote mit Außenbordmotor, die alle versuchen, an die 6? 10? Delfine heranzukommen, die auch mal einen Sprung machen ("Ahhh").
Die Anbindung nach irgendwohin geschieht mit einem Taxi, das vom Hotelaus angerufen wird, und natürlich (wegen Monopol) teuer ist

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nachdem wir das Zimmer in eine andere Kategorie getauscht haben, nämlich mit Meerblick und mitten in der Anlage, waren es 3 schöne Tage (sollte man sich gönnen). Hotelanlage liegt direkt am Meer und etwas entfernt von Lovina-Mitte. Man kann am Strand laufen und wird dezent von Verkäufern angesprochen - aber auf sehr nette Art... Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört die Nachbarn im Nebenzimmer. Frühstück war gut. Kontinentales Buffet mit Eierstation. Frisches Obst und Kaffee und Tee. Speisekarte ist überschaubar und sehr gut. Uns hat es gefallen, aber es gibt sicher bessere Hotels auf Bali.
PS: Ja es gibt eine Moschee in der Nähe, die man auch durchaus hört....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben das Gaseb-Hause im Garten sehr genoßen. Dort kann man lesen, einschlafenoder massieren lassen.
Swimming Pool ist etwas befremdlich, da sie oben liegt (erreichbar nur durch nicht ergonomische Treppe - Treppenabsatz zu hoch) und man nur bis 18:00 Uhr abends schwimmen kann bzw. was zu essen bestellen kann. Ist einfach hinderlich, wenn man abends sich abkühlen möchte.
Die Auswahl beim Frühstück ist begrenzt, wird aber durch schöne Terrasse mit Meeresblick wieder gutgemacht.
Die viele Strandverkäufer/verkäuferin sind sehr störend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren eine Nacht im Rahmen unserer 4-tägigen Rundreise im Aditya. Wir kamen spät nachmittags dort an und fragten nach einem Zimmer. Die günstigste Kategorie war (wie immer) bereits weg (ist glaube ich so eine Masche), aber wir konnten bei der nächsten Kategorie den Preis gut verhandeln (ist sicher saisonabhängig, wir waren in der Nebensaison dort).
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock (es gibt nur zwei Stockwerke) ohne Meerblick, was aber ok war, da wir ohnehin nur sehr kurz im Hotel waren. Das Zimmer war soweit in Ordnung, nur das Bad war nicht sehr schön. Die Dusche war als Düse mitten im Raum angebracht, so dass alles inkl. Toilette nass wurde. Eine Nasszelle ohne Komfort, am besten in Badeschuhen duschen.
Das Frühstück war ok, ohne Besonderheiten. Das Abendessen hat ungefähr genauso viel gekostet wie in den Restaurants im Ort, über die Qualität kann ich nichts sagen (waren im Ort essen).
Die Anlage selbst ist eigentlich ganz schön, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich lieber ein anderes Hotel in höherer Preisklasse wählen. Für eine Nacht war das Hotel völlig ausreichend und angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Bei einer 3 tägigen geführten Rundreise sind wir auch durch Lovina gekommen und unser Guide hat das Aditya empfohlen.
Wir hatten also somit nur eine Nacht und ein Frühstück. Dies hat dann auch gereicht.
Es war in Summe alles noch ok aber das Zimmer war sehr alt und es gab z.B. Risse in den Wänden. Das Bad war auch sehr alt und die Dusche ohne einen Vorhang mitten im Raum, so dass man dann eher in der Badewanne geduscht hat.
Am nächsten Morgen war das Frühstück auch nicht der Renner.
Für dies alles war der Preis gar nicht so niedrig.

Fazit: Länger als einen Tag muss man wohl eh nicht in der Ecke von Bali sein und wenn man auf einer Rundreise durchkommt sollte man entweder ein günstigeres Zimmer oder ein etwas neueres Hotel suchen. Ich hoffe dass es dort sowas gibt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Aditya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aditya Beach Resort

Anschrift: Jl. Raya Lovina | Seririt - Singaraja street, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Singaraja
Nr. 2 der besten Resorts in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aditya Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aditya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aditya Beach Lovina
Aditya Beach Hotel Kalibukbuk
Aditya Beach Hotelanlage
Aditya Beach Resort Lovina
Aditya Beach Resort Bali/Singaraja

Wenn Sie Aditya Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.