“High Class Food in Lovina” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Singaraja
Küche: Fusion
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“High Class Food in Lovina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Aufmerksam geworden durch die Bewertungen in Tripadvisor haben wir uns entschlossen dieses Restaurant einmal zu probieren.

Das Restaurant bietet - aufgrund der großen Entfernungen sehr wertvoll- einen Pick-up Service an, den wir auch gleich genutzt haben. Was wir nicht wussten, hier fährt der Chef durchaus auch mal persönlich, da beide Fahrer Urlaub hatten. So haben wir erstmal gemütlich mit ihm geplauscht (unter anderem über die Bewertungen in TA), uns dann noch mal eben schnell in der Stadt absetzen lassen um kurz Wasser einzukaufen für Abends im Hotel (da hat er dann auch sehr nett gewartet) und dann kamen wir im Restaurant an und er zog die Schürze über :-) Über Service kann man sich hier also wirklich nicht beschweren! Auch der Tischservice (wird von seiner Frau übernommen) war schnell, unaufdringlich freundlich und gut!

Das Restaurant ist in einer großen halboffenen Halle angesiedelt, alles sehr modern und schlicht eingerichtet mit großem Abstand zwischen den Tischen, schöne offene Küche, einfach ein nettes Ambiente!

Absolutes Highlight ist jedoch das Essen: solche Küche ist wirklich sterneverdächtig und wir hätten nie gedacht dies auf Bali zu finden! Wir hatten ein Mahi-Mahi Filet sowie Pork Ribs, beides zart und eine reine Geschmacksexplosion, serviert in äusserst ansprechender Form! Als Nachtisch das Schoko Soufflee mit flüssigem Kern, einfach nur yammie!

unser Fazit: immer wieder und absolut einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
“Erstklassige Qualität auf hohen Niveau zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

ketut, der Besitzer und Küchenchef , ist Koch mit Leib und Seele. der ehemalige Küchenchef des Damai hat sich mit dem Restaurant und Catering Service einen Traum verwirklicht. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und kann man uneingeschränkt empfehlen. die Einrichtung des Resaturants hat seinen eignen Stil und man sitzt auch schön auseinander. unbedingt hingehen!!!