“Klasse Essen bei niedrigem Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: indonesisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wörlitz, Deutschland
“Klasse Essen bei niedrigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Nach einem ersten zufälligen Besuch im Warung Apple waren wir jeden Tag unseres Urlaubs dort essen. Ich glaube, dass man nirgendwo auf der Welt preisgünstiger schlemmen kann, als hier. Absolut schmackhaft ist der Mahi-Mahi, aber auch alles andere. Wir haben die Speisekarte hoch und runter gegessen und wurden nie enttäuscht. Lobend erwähnen müssen wir auch das Personal, welches extrem freundlich und hilfsbereit ist, vor allem Gede ( den Chef ).
Fazit: Jeder Baliurlauber sollte wenigstens einmal im Warung Apple diniert haben, sonst hat er etwas verpasst!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Shanghai, China
“Superleckerer Fisch vom Grill, unbedingt vorbestellen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Dieses kleine, zur Straße offene Warung hat nur wenige Tische und eine offene Küche. Um einen Platz zu bekommen, sollte man besser reservieren und dabei gleich den Fisch vom Grill vorbestellen, das hat bei uns auch einmal noch am Nachmittag gegen 16 Uhr noch geklappt. Dann wird er nämlich am Nachmittag frisch besorgt und saftig-köstlich frisch zubereitet.
Die Butter-Garlic Sauce rundet den Genuss ab. Der Wirt spricht auch einige sehr amüsante Brocken Deutsch und hat offensichtlich an seinen ca. 6 Tischen auch viele Stammgäste.
Selten haben wir solch leckeren Fisch gegessen.
Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, die Preise sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Okay aber keineswegs ausgezeichnet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Für ein Warung war das Essen okay, das Curry war sehr wässrig mit leider einem kleinen Metallstück was den Appetit etwas gezügelt hat und Cumi Cumi Peijas, (squid with vegetable in Curry Sauce) für 2€ war etwas gummiartig, vom Geschmack okay aber nicht herausragend...das geht besser. Was tatsächlich herausragend war, ist der fresh Mangojuice für 0,50€! Besser und billiger geht nicht

“Nicht so toll ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man könnte das ein typisches Warung bezeichnen.
Was gut ist, ist die Seafood Platte. Der Rest ist mittlerer durchschnitt. Was hier exzellent sein soll weiß ich nicht.
Sauberkeit ist solala. Das Ambiente schon recht abgenützt.
Die anderen typischen balinesischen Gerichte ... Kann man woanders viel besser genießen, und nicht teurer.

Aufenthalt Oktober 2013
Münster, Deutschland
“Gutes Familienunternehmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wer gut essen möchte, wer günstig essen möchte und auch noch gut bedient werden möchte, ist hier richtig. Einfache Essen werden schnell und köstlich zubereitet. Ich habe mich als Gast hier immer sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2013