“Einfache aber schöne Restaurant” 4 von 5 Sternen

Jl. Lovina | Desa Pemaron, Singaraja, Bali, Indonesien
+6236232775
Platz Nr. 23 von 35 Restaurants in Singaraja
Zürich
“Einfache aber schöne Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Restaurant liegt gerade auf der Einfahrt zum Hotel Puri Bagus Lovina. Wenn man zum Hotel fährt auf der linken Seite. Das Restaurant serviert indonesische Speisen. Für unseren Sohn haben sie extra Omelette gemacht. Es wird schön serviert. Sie hätten auch Pizza auf dem Menü. Wir waren Mittags dort aber ich denke am Abend ist die Stimmung im offenen Lokal schön. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Auf dem Rückweg ins Hotel kommt man an einen Kiosk von einer alten Frau vorbei (aufgepasst hier ist das Bier teurer als an der Minibar...also entweder nicht bei ihr kaufen oder knallhart verhandeln).

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Arati Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arati Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arati Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.