“Eine Oase der Ruhe und Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sananda Bungalows

Sananda Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sananda Bungalows
Jl. Selat-Anturan 2 | Nearby Lovina Beach, Singaraja, Bali 81161, Indonesien   |
Nr. 1 von 29 Pensionen in Singaraja
Faistenau, Österreich
“Eine Oase der Ruhe und Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren im August 2013 4 Tage in einem Standard Bungalow mit 2 Einzelbetten und hatten einen wundervollen Aufenthalt.Jetzt habe ich endlich mal die Zeit eine Bewertung zu schreiben.
Ich kann wirklich nur positives sagen, der Garten ist eine wunderschön angelegte und gepflegte Oase, der Bungalow sauber und liebevoll eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch das Glück Gina kennenzulernen, die Besitzerin der Anlage. Ausser uns waren noch zwei schweizer Mädels da. Es war eine wirklich familiäre Atmosphäre, wir sind oft alle zusammen gesessen und haben zusammen gegessen, geredet, gelacht. Alles was wir gegessen haben war frisch und lecker, ein wahrer Genuss! Gina hat uns dann auch ein paar Ausflüge empfohlen und auch das hat alles super funktioniert, wir hatten ein tollen Tag mit Bali Vespa Tour.Ausserdem konnte ich eine Massage direkt im Pavillon im Garten machen, die Masseurin ist direkt da hin gekommen. Die Lage von Sananda Bungalows ist in einem kleinen Dorf und wenn man in die nächste Stadt möchte, also nach Singaraja, dann braucht man einen Transport, das Personal kümmert sich aber darum und zurück fährt man einfach bei jemanden mit, denn Transport wird überall günstig angeboten, bei Touren wird man eh abgeholt. Alles in einem ist es eine ruhige und sehr angenehme Anlage mit viel Herzlichkeit und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich hoffe ich komme sehr bald zurück.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sananda Bungalows liegen in Nord-Bali im Dorf Selat am Hang oberhalb von Lovina Beach in einem wundervollen tropischen Garten.
Ich hatte einen Superior Bungalow für mich alleine (es hätten darin aber bequem drei bis vier Personen Platz gehabt). Das Bett ist sehr gut, die Einrichtung des Bungalows schön. Das ist die schönste und sauberste Anlage die ich auf Bali kenne.
Es gibt keine Klimaanlage und kein TV - für mich ist das genau richtig. Entspannung ...
Aber es hat WLAN und sogar Warmwasser.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und herzlich. Das Essen ist ausgezeichnet und reichlich - man isst besser dort als in einem Restaurant in der Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch gut.
Ich habe verschiedene schöne Ausflüge (Berge, Tempel, Vulkanseen, Wasserfälle) von dort aus gemacht - dazu braucht man ein Moped oder ein Auto (ggf. mit Fahrer). Ich hatte Glück und ein anderer freundlicher Gast hat mich mitgenommen, aber ansonsten hätte mir Edi geholfen etwas zu organisieren.
Ich kann die Sananda Bungalows nur empfehlen, wenn man etwas zum Entspannen sucht abseits des touristischen Rummels.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bondi, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich, das Bungalow liebevoll eingerichtet und das Essen einfach fantastisch!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gina, die Inhaberin, gab uns sehr gute Ratschläge betr. Ausflüge und Vermittlung eines Mietautos.E benfalls war der Transfer von Denpasar nach Selat mit dem Driver Made sehr angenehm und sicher.
Vielen herzlichen Dank für diese unvergesslichen Tage!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Kaum angekommen, herzlich begrüsst worden von Edi und Amy und anschliessend von Gina der Inhaberin. Ich habe mich sofort wohl und wie zu Hause gefühlt. Es wurde mir wirklich jeden Wunsch bezüglich Essen (vorallem auch aussergewöhnliche Wünsche wie Durian ;), trinken, Ausflüge etc. erfüllt. Das Standard Bungalow war sehr sauber und gemütlich. Die Anlage allgemein war sehr schön und man findet viele tropische Früchte und Pflanzen. Es gibt auch einen Pavillon wo man sehr gut Yoga machen kann. Gina hat auch alles was man dafür braucht (Yogamatten, Bänder, Blöcke etc.). Ich habe den Aufenthalt mehr als genossen und bedanke mich recht HERZlich bei euch allen Gina, Edi, Amy, Ayo, Diaz, Ary und ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben drei wundervolle Tage in den Sananda Bungalows verbracht. Die Unterkunft war sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wer Entspannung Abseits des Trubels sucht ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt und das Essen ist außergewöhnlich gut. Es werden Tagestrips zur Erkundung der Umgebung angeboten und wer einen Trip ins Nahe Lovina für die Delfine bzw Sonnenuntergänge unternehmen möchte kann dies unkompliziert mit dem Auto/Moped-Taxi tun.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sebnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen nach all dem Trubel im Süden!
Waren 2 Wochen hier und haben mehrere Ausflüge unternommen und die Gegend erkundet. Danach einen ganzen Tag im wunderschönen Garten zu relaxen, Schmetterlinge, Geckos und Vögel beobachten und Blüten und Obst bestaunen - das ist so richtig was für die Seele..
Die Anlage ist zauberhaft, die Leute sehr freundlich und die Küche äusserst lecker!
Uns fehlte ein Pool, aber der soll noch kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben im Sananda traumhaft schöne Tage verbracht. Alle sind unglaublich nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Anlage ist zum entspannen und erholen perfekt. Eingebettet in das ländliche und ursprüngliche Nordbali. Das Essen
ist wunderbar, alles hausgemacht und frisch und superlecker. Auch die Vermitttlung von Touren
war sehr hilfreich und prima organisiert. Rundum alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.
Viele liebe Grüße an Gina und Sila und die restliche Crew,
Hubert und Melanie im Dezember 2012

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sananda Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sananda Bungalows

Anschrift: Jl. Selat-Anturan 2 | Nearby Lovina Beach, Singaraja, Bali 81161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 Pensionen in Singaraja
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sananda Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sananda Bungalows Bali/Singaraja

Wenn Sie Sananda Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.