“Schön..aber zu teuer!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 27 Pensionen in Singaraja
markgroeningen
“Schön..aber zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das melamun liegt etwas abseits des Touristenzentrums was aber durch den shuttleservice der kostenlos ist, gut zu erreichen ist. Wer seine Ruhe möchte und wenig balinesische Kultur, der ist hier richtig. Die Preise finde ich nach mehreren Wochen Indonesien deutlich zu hoch angesetzt. Das aggressive "verkaufen wollen" findet auch hier im Hotel statt. Man hat das Gefühl wenn man keine tour bucht ein Gast zweiter Klasse zu sein. Die Anlage ist sehr sauber und wer wert auf holländische Fernsehsender hat wird auch zufrieden sein.

• Aufenthalt Oktober 2012

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wenn wir wieder mal nach Bali kommen, dann ins Hotel Melamun. Die Anlage ist sehr schön gestaltet inkl. Pool und Restaurant. Die Bungalows sind großzügig geschnitten und sauber - die Reinigung erfolgt täglich. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die Eigentümerin, die mehrmals täglich nach dem Befinden ihrer Gäste fragt und viele hilfreiche Tips gibt. So etwas liebevolles und herzliches erlebt man selten!
Frühstück ist inklusive und sehr, sehr lecker- vorallem, da es frischgepressten Orangensaft gab!
Es sind nur ein paar Meter zum Strand und trotz dunkler Farbe kann man hier besser entspannen, als im Süden der Insel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotel Melamun zählt zu den besondersten Hotels auf Bali in denen wir waren. Das liegt nicht nur an der wunderschönen Anlage und den sehr schönen Zimmern sondern vor allem an Su und ihrem Team. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. 2 Nächte waren definitiv zu wenig!
Vielen Dank an Su und ihr Team, die unseren Aufenthalt so wundervoll gemacht haben!

• Aufenthalt Mai 2012
Möhrendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr saubere, kleine Anlage mit Pool.
Sehr kompetentes und freundliches, hilfsbereites Personal.
Früstück nach Karte.
Das Essen war sehr gut.
Hervorzuheben ist Angus von der Rezeption.
Die Besitzerin Susi (Australierin) ist stets hilsbereit.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt nach unserer negativen Erfahrung in Ubud.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir an diesem wundervollen Platz nur eine Nacht bleiben, konnten aber glücklicherweise noch um eine verlängern. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir hatten das Glück in der Poolvilla zu wohnen und die ist einfach nur riesig. Der Pool und die gesamte Anlage sind schön gestaltet und sehr sauber. Hervorheben müssen wir das freundliche Personal und die nette Besitzerin. Sie ist sehr engagiert den Gästen das wirkliche Bali ein kleines Stück näher zu bringen. So konnten wir unser Abendmahl in kleiner Runde bei einer wundervollen Tanzvorführung verbringen.
Lovina als Ort/Strand hat uns nicht so gefallen-eignet sich aber perfekt um Tagestouren (Mietwagen/Motorbike) in die Berge Nordbalis zu machen, bei denen man wunderschöne Natur und ursprüngliche Dörfer mit herzlichen Menschen zu Gesicht bekommt.
Bei unserer nächsten Erkundungstour durch Nordbali wird Melamun sicher wieder der Platz der Wahl sein! Thx

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Hotel Melamun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melamun

Anschrift: 7 Jalan Laviana | Kalibukbuk Banyualit, Singaraja, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 27 Pensionen in Singaraja
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melamun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melamun Bali/Singaraja

Wenn Sie Hotel Melamun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.