“Sehr schönes Hotel, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangipani Beach Boutique Hotel

Frangipani Beach Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frangipani Beach Boutique Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Kartika 99, Singaraja, Bali 81151, Indonesien   |
Nr. 5 von 29 Pensionen in Singaraja
Bergstrasse
“Sehr schönes Hotel, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum direkt am Meer. Der Strand ist nicht sehr einladend, aber es gibt einen schönel Pool in der Anlage. Die Zimmer sind sehr schön. Da es nur 4 Zimmer gibt, ist die Atmosphäre sehr familiär. Das einheimische Personal ist sehr freundlich. Die Besitzerin Brigitte organisierte für uns eine Delphin-Tour, einen Schnorchelausflug nach Menjangan und einen Fahrer, den wir mehrere Tage hatten. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Geschäftlich
Hellas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Als wir abends im Frangipani ankamen, hat uns Brigit, die neue Besitzerin sehr freundlich begrüßt und uns viele nützliche Tips zur Umgebung gegeben. Das Hotel mit nur 4 Zimmern ist architektonisch sehr ansprechend; es ist eine Mischung aus schlichter Eleganz und balinesischem Flair. Über eine Gartentür gelangt man direkt zum Strand. Da es in diesem Bereich kaum Hotels gibt und nur ein paar Fischerhäuser ist der Strand abends ziemlich einsam und dunkel. Zu den Restaurants und Bars im Zentrum geht man 15min am Strand entlang. Brigit hat uns eine Taschenlampe in die Hand gedrückt was sehr hilfreich war. Wir sind dann jeden Abend mit der Taschenlampe am Strand entlang zum Essen spaziert. Sehr ruhig und friedlich! Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt und haben die Ruhe und Einsamkeit genossen. Sternenhimmel, Fischerboote, Meeresrauschen. Direkt am Strand kann man mit den Fischern vor Sonnenaufgang rausfahren und Delfine beobachten. Tolles Erlebnis! Zum Schwimmen ist das Meer hier eher nichts. Das Wasser ist zu seicht. Wir haben einen Fischer gesehen, der in ca. 200m Enfernung vom Strand bis zur Hüfte im Wasser Stand und geangelt hat.

Hier noch etwas zum Vorbesitzer:

Wir hatten die Buchung noch über den Vorbesitzer Richard gemacht. Richard hatte uns gebeten in US-Dollar zu bezahlen. Wir haben uns also extra vor der Reise Dollar besorgt. Brigit wollte aber lieber Rupien haben und hat mache unserer Dollarscheine nicht angenommen, da bestimmte Seriennummern wohl schwer zu tauschen sind. Die Dollar hat Richard wohl gesammelt um auszuwandern.

Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, das kann ein kleiner Nachteil sein, ist aber um so mehr ein Vorteil. Die Lage garantiert Ruhe. Die Ausstattung des sehr kleinen Hotels (nur 4 Zimmer) ist gehoben und sehr geschmackvoll. Frühstück ist super, wenn abends oder mittágs gekocht wird, besser als alles andere in der Stadt. Brigitte, die neue Eigentümerin ist sehr hilfreich, insbesondere bei der Buchung von Touren (Schnorcheln auf Menjangan, Delphine). Das balinesische Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren im Internet auf das Frangipani gestoßen - unbedingt vorbuchen, da gut gebucht. Das kleine Resort mit nur 4 Bungalows wird von einem schweizer Paar betrieben und liegt direkt am dunklen Sandstrand. Baden ist aufgrund des seichten Wassers nicht möglich. Bis zum Ort läuft man gute 5 min am Strand entlang. Die Anlage ist noch sehr neu und einfach traumhaft! Tolle Einrichtung, wunderschönes Bad, große Terrasse, alles schön bepflanzt. Der Service war nicht aufdringlich und man konnte viel über Bali und die Kultur aus Sicht eines dort bereits länger lebenden Europäers erfahren. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und wären gern noch länger als die gebuchten zwei Nächte geblieben. Leider war die Anlage allerdings ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Frangipani Beach Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Beach Boutique Hotel

Anschrift: Jl. Kartika 99, Singaraja, Bali 81151, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 29 Pensionen in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frangipani Beach Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frangipani Beach Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frangipani Beach Boutique Kalibukbuk
Frangipani Beach Boutique Hotel Bali/Singaraja

Wenn Sie Frangipani Beach Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.